Mittelkonsole mit kühlung

• Hallo zusammen.
    als wir letzten herbst unseren 159 bekommen haben ,war das kühlfach das sich in der mittelkonsole befindet intakt.es wurden zwischen drin die sitzheizungen erneuert,nun haben wir festgestellt das das fach nicht mehr funzt.
    sicherungen sind ok,kann es sein das die monteure irgend wo wieder mal murks gebaut haben.den die haben direkt 2 anläufe gebraucht um die heizung zum laufen zu bekommen.
    m.f.g. Houwi

• Ich finde diese Düse völlig fürn Arsch, kannste zu drehen es blässt immer noch und wenn Heiz Saison ist ist das Fach beheizt. 8(

Das ganze Fach ist fürn Arsch!
    Was soll ich denn da drin kühlen? !gruebel!

So kleine Pullen gibts wahrscheinlich nur im Pizzaland.

Stell ich da ne (ökologisch korrekte) 0,5l "25Cent-Pfandflasche" rein, störts beim Fahren und meine "Pfeffis" muss ich nicht kühlen...

Gruß
    Carsten

• Das ganze Fach ist fürn Arsch!
    Was soll ich denn da drin kühlen? !gruebel!

So kleine Pullen gibts wahrscheinlich nur im Pizzaland.

Stell ich da ne (ökologisch korrekte) 0,5l "25Cent-Pfandflasche" rein, störts beim Fahren und meine "Pfeffis" muss ich nicht kühlen...

Gruß
    Carsten

Korrekt ;), wenn ich da an das gekühlte Handschuhfach eines Audi A4 denke. Das war vor 8 Jahren schon erste Sahne!

Ne Coke Dose würde passen ;) aber die sind ja auch irgendwie Geschichte, in Good old Germany.

Alfa hat das Ding wirklich nur um es im Prospekt zu erwähnen, das Dingen ist für nichts (leider, traurige Wahrheit).;)

• Ne Coke Dose würde passen ;) aber die sind ja auch irgendwie Geschichte, in Good old Germany.

Nö, die wird wieder angeboten, also kannste wieder zurück kommen :D;)
    Und das er im Winter heizt, er soll ja dein Heißgetränk mollig warm halten 8-)

• Nö, die wird wieder angeboten, also kannste wieder zurück kommen :D;)
    Und das er im Winter heizt, er soll ja dein Heißgetränk mollig warm halten 8-)

Aber doch immer noch mit Einer Mark Pfand? Wer tut sich das Theater an?

Zurück, das müsste aber ganz Dumm zugehen!

• Also Red Bull Dose passt rein und wird auch Kühl gehalten... ;)

• ihr zahlt noch in pfennig!:D
    also für so zwei dosen ist das nicht so übel und wenn du im ausland unterwegs bist gibt es nicht überall so bescheidene pfandsysteme wie in deutschland.in holland kannst du die dosen tonneweise ohne pfand mit nehmen und dann hinter deinem haus entsorgen!gruebel!
    also wäre so ein kühlfach doch ganz praktisch!thatsit!

• .....also ich weiss gar nicht was ihr alle habt......warum denn immer nur GETRÄNKE hinein stellen wollen?!gruebel!
    man kann doch auch SÜSSES rein machen#-)

schon mal ne packung GIOTTO drin gehabt? müsst es mal ausprobieren...dann klappt es auch mit der NACHBARIN!cool!:D

• Ja dann lass den Karren mal in der Sonne stehen.
    Wie danach das Giotto aussieht will ich nicht wissen !mgrins!

Zumal anfangs, bis die Kanäle kalt sind das Fach noch schon geheizt wird :D

Btw. Im Dicken gibts nix zu Essen, wer das wagt, fliegt raus #-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!