Neuvorstellung

• Hallo liebe Alfisti!

Ich bin neu hier, habe nun seit 3 Tagen meinen Alfa Mito Junior.

Ich bin vorher Fiat Grande Punto gefahren, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Mönchengladbach (nähe Düsseldorf)

Bis Dato kann ich nur freudiges über meinen Alfa berichten und bin sehr zufrieden.

Also in dem Sinne: HALLO an alle!

!thatsit!

• Ich meinte auch damit eher den ersten Eindruck und die ersten Fahrtage !thatsit!

ja - geniesse sie - die waren echt toll, aber keine Sorge, das legt sich!mgrins!

viel Spaß

• ja - geniesse sie - die waren echt toll, aber keine Sorge, das legt sich!mgrins!

viel Spaß

Hm, ich lese ja auch schon seit Wochen hier mit und mir ist schon aufgefallen das es viel zu meckern gibt über den Mito in der 95PS Version. Nach den Tagen kann ich nur von einem akzeptablen Spritverbrauch berichten (momentan ca 7 Liter) und sprizig fährt er sich auch. Habe die ersten Tage natürlich nicht so sehr getreten, aber der erste Eindruck ist gut. Die Zeit wird natürlich mehr zeigen. Bisher bin ich jedenfalls sehr zufrieden, insbesondere was den Komfort der Sportsitze angeht.

• [OT]Ingo? Klopf, klopf......

User kcmg fährt MiTo......

(schon klar. Erst in Sicherheit wiegen und dann ab innen Ofen..)[/OT]

[OT]!mgrins!

Irgendwie muß ich so eine Ofen-Charge ja voll kriegen, ist ja nicht viel Material dran an so einem MieTklo :-] [/OT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!