Neu im Forum! Hallo erstmal!

• Hallo zusammen!!
    habe mich jetzt gerade angemeldet... Hab aber vorher schon einige Threads hier gelesen...
    Vor allem ist mir aufgefallen das hier immer wieder das Thema hoch kommt das einige Leute den Mito verunstalten und schlechtreden wollen.... So hat es zumindest den Anschein für mich. Ich würde euch zum Einstieg gerne von mir erzählen...
    Ich bin 46 Jahre alt und habe mir den Mito als Zweitwagen gekauft. Meine Frau hat einen Touareg weil wir unter anderem 2 Hunde haben und das auch ihr absolutes Traumauto war!! 2 Fliegen mit einer Klappe..Mein Mito hat 95 PS. War wohl noch ne Sonderaktion weil ja eigentlich nur noch die 105 verkauft werden. Is auch egal. Mir ist wichtig euch foldendes mitzuteilen:
    Ich habe 27 Jahre lang bei Opel in Rüsselsheim gearbeitet. Man sollte dann glauben das man auf jeden Fall einen Opel kauft allein schon aus Gründen der " alten Erfahrung"....
    Ich habe mich für den Mito entschlossen weil ich beim Kauf eines Autos bestimmte Faktoren in meine Entscheidung berücksichtige. Und jetzt kommen wir auf en Punkt meines Statements: Jeder hat doch seine eigene Vorstellung vom Auto ! Der ein legt Wert auf z.B einen Punkt obwohl es dem anderen Scheißegal ist.. Dem einen schlafen bei 95 PS die Füße ein der andere hat eine Rakete unterm hintern... Der eine hat zuwenig Kofferraum der andere hat genug ... Ich habe den Mito gekauft weil Alfa ein Auto auf den Markt gebracht hat das für mich ein super MIX aus Alltagstauglichkeit und Emotion ist.:) Etwas das andere Hersteller in all den Jahren nicht auf die Reihe bekommen haben. Super Autos, grundsolide. zumindest bis Lopez.. aber Feeling? Gefühl? Leidenschaft?.. und den Mut zur Lücke??:,( Keine Spur!! Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden und kann nur jedem der hier im Thread schnuppert nur raten sich erst mal zu fragen was er selber will. Und dann entscheidet! Dann haben diese Threads in Form von" Mein Mito ist aber unübersichtlich, Mein Mito ist aber ein Betrug" u.s.w endlich mal ein Ende! Vielen Dank für Lesen. Werde mich jetzt gerne an eurem Erfahrung berreichern.

• Hab aber vorher schon einige Threads hier gelesen...

Die dir angezeigten Hinweise bei Threaderstellung allerdings scheinbar nicht... :-{

das hier immer wieder das Thema hoch kommt das einige Leute den Mito verunstalten und schlechtreden wollen....

Zuerst verunstalten und dann schlechtreden? Den eigenen MiTo oder den eines anderen Forumteilnehmers? Und dann noch einen Thread dazu eröffnen? Find ich auch doof, du...

Vielen Dank für Lesen.

Bedank dich bei dem, der es dir beigebracht hat...

[size=12]
    Was willst du eigentlich sagen?
    [/SIZE]!gruebel!

• Werde mich jetzt gerne an eurem Erfahrung berreichern.

Wat?

Wie ist die Frage? Erfahrungs Threads über den MiTo gibts genug....

Einmal editiert, zuletzt von Novellina (12. Mai 2011 um 11:10)

• Die Suche gibt bzgl Erfahrnungs nicht viel her.

...was nicht ist....man muß flexibel werden und sich nach allen Seiten absichern...:-]

• ... Feeling? Gefühl? ...

oder, auch nicht zu vergessen: inszenieren, aufführen, arrangieren, aufziehen, ausrichten, einstudieren, organisieren, durchführen, veranstalten, ins Werk setzen, auf die Beine stellen, eine Aufführung gestalten, eine Aufführung vorbereiten, zur Durchführung bringen ...

• Von den alten Herren aus der Muppet Show bist du ja schon gebührend begrüsst worden.

Und wenn der Thread nicht aus dem Technik-Forum ins Alfisti-Talk verschoben worden wäre, hättest du dem TE ja auch noch sachdienliche Hinweise zu den rostigen Turboladern beim MiTo geben können...:-D

• Herzlich Willkommen

und viel Spass/Freude am/mit deinem neuen Auto

Grüße aus Wien

• .... die einen finden den Mito schön die anderen nicht ,aber deswegen ein Buch zu schreiben welches irgendwie niemand versteht (ich zumindest) ...... du redest über Alfa dann kommt plötzlich der herr Lopez ins Spiel? Vielleicht sollte ich den Thread nochmal ganz in Ruhe lesen zum 5mal.

• .... die einen finden den Mito schön die anderen nicht ,aber deswegen ein Buch zu schreiben welches irgendwie niemand versteht (ich zumindest) ...... du redest über Alfa dann kommt plötzlich der herr Lopez ins Spiel? Vielleicht sollte ich den Thread nochmal ganz in Ruhe lesen zum 5mal.

[OT]oh ja bitte, mach mal und erklär dann mal....ich habe nach dem 7. Mal lesen aufgegeben...!sad![/OT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!