Wiehengebirgstour, Stammtisch Hameln

• Für den 15.Mai 2011 hat der Stammtisch Hameln eine Ausfahrt geplant.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta-Westfalica, geplante Abfahrtzeit dort ist 13:00h, Ende der etwa 160km langen Route ist in Bünde, dort kehren wir in einem Restaurant zum gemeinsamen Essen mit zugehörigem Plausch ein.
    Wer mitfahren möchte, meldet sich einfach hier im Thread.

Wie beim letzten Mal:
    Wer ein Roadbook möchte, meldet sich per E-Mail an alfatour.owl@googlemail.com
    Das Roadbook kommt dann in den Tagen vor der Tour per E-Mail.

• Hallo buchholf,

gilt die Einladung auch für "Nicht-Stammtischler"?
    Ich komme zwar nur aus der weiteren Umgebung von Hameln (Ruhrgebiet!):-D, wäre aber gerne bei eurer Ausfahrt dabei.

Wenn ich mich anschließen darf, komme ich wohl mit meinem 916er Spider.
    Außerdem käme noch ein Freund mit; entweder als mein Beifahrer oder selbst mit seinem 916er Spider.

Gruß Hasenweide

• Klar, steht da doch. Einfach hier im Thread anmelden. :-]

Also ..., dann melde ich mal 2 Personen mit 1 oder vielleicht 2 Spidern (916) V6 12V an.
    Wegen des Roadbooks habe ich mich ja schon per Mail gemeldet.

Ich freue mich schon auch euch und die Ausfahrt. :D

Gruß Hasenweide

• Hallo Frank (und natürlich die Anderen),

wie am Samstag schon angedroht, plane ich den Sonntag mal ein, Roadbook habe ich ja schon. Eine definitive Zusage/Absage kommt wie gesagt aber erst kurzfristig, ebenso, ob mit 1 oder 2 Autos, vielleicht kann ich ja am Mittwoch schon sagen: "Nr. 5 lebt." :-]

Und nochmal hupst Du mich nicht von der Straße, Du Rowdie. Diesmal besteche ICH die freiwilligen Feuerwehren!

Holger

• ANMELD !!! ANMELD !!!! USW
    Wie immer, auch wenn ich erst drauf gestoßen werden mußte!:+)
    Freue mich schon auf neue Eindrücke (visuell nicht im Blech)!!:-]
    Roadbook liegt ja schon vor, dank der perfekten Planung -sülz-!
    Soll ich ein paar Fotos machen?

• Hallo Buchholf,
    ich will wohl auch nächsten Sonntag mitfahren. Will doch die Gelegenheit mal nutzen wenn mal was bei mir "in der Nähe" stattfindet.

Gerne. Näher als Schledehausen kommen wir Osnabrück aber nicht. Schick mir ne Mail (Adresse im ersten Beitrag), dann gibts auch für Dich nen Roadbook.

...
    wie am Samstag schon angedroht, plane ich den Sonntag mal ein, Roadbook habe ich ja schon. Eine definitive Zusage/Absage kommt wie gesagt aber erst kurzfristig, ebenso, ob mit 1 oder 2 Autos, vielleicht kann ich ja am Mittwoch schon sagen: "Nr. 5 lebt." :-]

Du stehst wegen der persönlichen Vorsprache eh schon im Verteiler.

...
    Und nochmal hupst Du mich nicht von der Straße, Du Rowdie. Diesmal besteche ICH die freiwilligen Feuerwehren!

Pöh....dennkommichhaltwiedermitdemhochbeinigenAuto.
    (ist forenübergreifendes Crossposten eigentlich erlaubt?)

• Geänderter Plan: Ende der Strecke wird nach Herford verlegt. In Bünde ist Frühlingsfest, deshalb wäre da vermutlich kein Durchkommen.
    Für Muennich82 und mich ein zu verschmerzender Umweg, für alle anderen kein Unterschied.

Wer morgen früh keine Mail von mir bekommen hat, obwohl eine erwartet wurde, möge sich dann bitte melden.

• Wer morgen früh keine Mail von mir bekommen hat, obwohl eine erwartet wurde, möge sich dann bitte melden.

Hab eine bekommen obwohl nicht erwartet !thatsit!.
    Hmmmm, tjaaaaa, wäre eher der Überraschungsgast, da am Sonntag in HM so'n Marathonlauf ist und ich erst noch klären muss, ob meine Unterstützung zwingend erforderlich ist..........

Gruß
    Markus

• Hab eine bekommen obwohl nicht erwartet !thatsit!.
    Hmmmm, tjaaaaa, wäre eher der Überraschungsgast, da am Sonntag in HM so'n Marathonlauf ist und ich erst noch klären muss, ob meine Unterstützung zwingend erforderlich ist..........

Tja, dann gehörst Du wohl zu den "üblichen Verdächtigen". ;)
    Wer Marathon laufen will, soll das halt alleine machen... wir werden ja sehen, ob Du dann am Start aufläufst, oder nicht.

• Hmmmm, tjaaaaa, wäre eher der Überraschungsgast, da am Sonntag in HM so'n Marathonlauf ist ..........

Markus

Tja, dann gehörst Du wohl zu den "üblichen Verdächtigen". ;)
    Wer Marathon laufen will, soll das halt alleine machen... wir werden ja sehen, ob Du dann am Start aufläufst, oder nicht.

Marathon in Hameln amSonntag???:o Ich fasse es nicht! Sicher??!augenmach!
    Oder ist mit HM ein anderer Ort gemeint??

• Marathon in Hameln amSonntag???:o Ich fasse es nicht! Sicher??!augenmach!
    Oder ist mit HM ein anderer Ort gemeint??

Es ist eine Sportveranstaltung für Schüler, ich kann da höchstens Wasser und Bananen reichen. Unser Mädel braucht halt nur ein Taxi, um dahin zu kommen ;).

Gruß
    Markus

• Es ist eine Sportveranstaltung für Schüler, ich kann da höchstens Wasser und Bananen reichen. Unser Mädel braucht halt nur ein Taxi, um dahin zu kommen ;).

Verpflegt werden die doch auch vom Veranstalter....und das mit dem Taxi passt doch perfekt...liegt doch aufm Weg zum ollen Willem. :-]

• Gut, erwarten wir Dich halt mit Dach.

Vielleicht bringe ich Carsten noch als Copiloten mit. Mal sehen, er ist "etwas" gefrustet, weil der Drehstab im 75er nicht heraus will, auch nach massivem Zusetzen nicht. Wir waren noch bis Mitternacht in der Halle und haben Konstruktionen aus 10 mm starkem Stahl gebaut, die sich verbogen haben. !augenmach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!