Hallo an alle Alfisti!!!
mein name ist cataldo bin 24 jahre und gehöre nun wohl auch zu euch. Habe mir am Dienstag eine giulietta bestellt und bin schon richtig gespannt! habe schon einige autos bis jetzt durch und war erst mit einem richtig zufrieden. hatte nen 3er golf (vr6) da hat der motor gesponnen dann hatte ich eine Fiat Barchetta (voll zufrieden auch wenn die Verarbeitung jetzt alles andere als Perfekt) und aktuell hatte ich nen audi a3 und bin bin jetzt auf dem stand mir nie mehr einen audi zu kaufen
wollte schon immer einen alfa nur irgendwie kam immer ein anderer dazwischen !augenmach! na jetzt freu ich mich erstmal die nächsten 10 wochen auf meine lady:-] juhu
erstmal Höflicherweise Vorstellen
-
-
Gratuliere!!! Wirst Freude mit der Giulietta haben!!!!thatsit!
-
Viel Freude damit. Ich habe die Giulietta Probe gefahren und bin begeistert. (170ps Benzin Version)
-
Welcome to the club!
-
[...]bin begeistert.[...]
Wer hätte das gedacht! :+)Nu fehlt hiert nur noch Rudolf mit nem Einzeiler!

@cataldo: Dann mal viel Vergnügen!
Gruß
Jan -
Guten Tag - hab auch bestellt - gestern. Den Spider 1.8 TBI, schwarzmetallic, Vollleder Ausstattung - dauert noch 8 Wochen, bis dahin fahre ich den MiTo meiner Frau, da mein 156er bereits verkauft ist. Alfa forever!thatsit!
-
mein name ist cataldo bin 24 jahre und gehöre nun wohl auch zu euch. Habe mir am Dienstag eine giulietta bestellt und bin schon richtig gespannt!
dann hoffe ich mal für Dich das Du nebst Deinem Wagen auch ein dickes Fell mitgebracht hast um hier zu überleben in diesem Forum!smilewink
ansonsten - willkommen und viel Spaß bei einer Horde echter Spezialisten, Möchte-gern-Spezialisten und solchen die es noch werden wollen....P.S.: einige Mitglieder sind mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen - also - "pay attention"
-
Guten Tag - hab auch bestellt - gestern. Den Spider 1.8 TBI, schwarzmetallic, Vollleder Ausstattung - dauert noch 8 Wochen, bis dahin fahre ich den MiTo meiner Frau, da mein 156er bereits verkauft ist. Alfa forever!thatsit!
Spider bestellt? Der ist doch nicht mehr bestellbar.
-
Spider bestellt? Der ist doch nicht mehr bestellbar.
"bestellt" natürlich nicht, "reserviert" und 8 Wochen auch falsch - vertipt - hole ihn in 2 Wochen
-
...
P.S.: einige Mitglieder sind mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen - also - "pay attention"[OT]Tscha, Wir Rasen nicht, Wir Fliegen tief. :-][/OT]
-
"bestellt" natürlich nicht, "reserviert" und 8 Wochen auch falsch - vertipt - hole ihn in 2 Wochen
vermutlich ist es auch kein Spider, vielleicht nicht mal ein Alfa, wer weiß, möglicherweise ein Fahrrad :-]
-
[OT]Tscha, Wir Rasen nicht, Wir Fliegen tief. :-][/OT]
[OT]und stapeln hoch und multiplizieren sich[/OT]
-
Attenzione! Einem Dutzend Leute hier gefallen deine Frontscheinwerfer nicht :-]
Ansonsten Gratulation. So viel Alfa gabs schon locker 20 Jahre nicht mehr. Geiles Design innen wie aussen, gute Verarbeitung, geile Fahreigenschaften mit spassigen Turbomotoren.
-
Attenzione! Einem Dutzend Leute hier gefallen deine Frontscheinwerfer nicht :-]
Schon wieder zu tief, aber immerhin: die Tendenz stimmt. Respekt !thatsit!
-
Na dann, erzähl mal, wie er geht, in 2 Wochen...
-
so so, ah ja, vertippt, musst ja ne dolle Tastatur haben!! !gruebel!:D
-
so so, ah ja, vertippt, musst ja ne dolle Tastatur haben!! !gruebel!:D
Vergleich mal die Tastenanordnung eines Telefones mit der auf dem Num-Block Deines Keyboards. :+) -
vermutlich ist es auch kein Spider, vielleicht nicht mal ein Alfa, wer weiß, möglicherweise ein Fahrrad .
Tippe auf Skoda Fabia!gruebel!
-
vermutlich ist es auch kein Spider, vielleicht nicht mal ein Alfa, wer weiß, möglicherweise ein Fahrrad :-]
Rollschuhe - es sind Rollschuhe....
Na dann, erzähl mal, wie er geht, in 2 Wochen...
mach ich!mgrins!
-
Mach dir nichts draus geht schon klar. Sorry an scipio habe dein Zitat nicht gekennzeichnet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!