iPhone 4 und Update 5.5

• Hallo Gemeinde,

habe eben das Update 5.5 installiert. Mein iPhone wird erkannt, allerdings kommt nach "Die Medienbibliothek wird erstellt, bitte warten." nichts mehr.
    Habe mich schon gefreut, dass ich endlich Musik via iPhone hören kann, aber leider nix da.
    Weiß jemand, ob ich um den Adapter herumkomme und ob der Adapter auch mit iPhone 4 (neustes iOS) kompatibel ist?

Vielen Dank schon mal!

• Hallo Gemeinde,

habe eben das Update 5.5 installiert. Mein iPhone wird erkannt, allerdings kommt nach "Die Medienbibliothek wird erstellt, bitte warten." nichts mehr.
    Habe mich schon gefreut, dass ich endlich Musik via iPhone hören kann, aber leider nix da.
    Weiß jemand, ob ich um den Adapter herumkomme und ob der Adapter auch mit iPhone 4 (neustes iOS) kompatibel ist?

Vielen Dank schon mal!

... bei mir funktioniert mein iPhone 4 mit aktuellem iOS , B&M 5.5 und dem Adapter aus dem Zubehör wunderbar. Kein lästiges Warten für die Erstellung der Medienbibliothek - B&M spielt sofort da weiter, wo ich zuletzt aufgehört habe zu Hören.
    Bei nem Freund, der seit 3 Wochen ne Giulietta hat, funzt alles auch ohne dem Adapter - ich denke dass der schon die neue B&M Hardware drinnen hat, die von Haus aus mit den neuesten Apple Geräten kompatibel ist ... auf der Fiat Seite gibts hierzu einen Hinweis!

Michi

• Hallo Michi!

Im Autohaus hatte ich das iPhone an einen baugleichen (bis auf Klimaanlage) MiTo gehangen, lief ebenfalls. Anscheinend wurden die Teile unterschiedlich in den gleichen Baureihen verarbeitet.
    Kannst du bei dir per Sprachwahl Interpreten, Alben usw. auswählen und wird dein iPhone gleichzeitig auch geladen?
    Schade, ich dachte, es gäbe eine Möglichkeit, den etwas teuren Adapter zu umgehen, aber vielen Dank für die Infos!

• Hallo Michi!

Im Autohaus hatte ich das iPhone an einen baugleichen (bis auf Klimaanlage) MiTo gehangen, lief ebenfalls. Anscheinend wurden die Teile unterschiedlich in den gleichen Baureihen verarbeitet.
    Kannst du bei dir per Sprachwahl Interpreten, Alben usw. auswählen und wird dein iPhone gleichzeitig auch geladen?
    Schade, ich dachte, es gäbe eine Möglichkeit, den etwas teuren Adapter zu umgehen, aber vielen Dank für die Infos!

... das mit der Sprachwahl hab ich noch nie probiert, wollte ich aber schon lange, probiers morgen mal, wenn ich nicht vergesse.
    ... iPhone wird beim Anschliessen geladen ja

M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!