Wie funktioniert das mit dem Mp3stick???

• Hi Zusammen!!!

Hab heute meinen Mito bekommen!!!!:)
    Danach wollte ich meinen Usbstick anschließen,aber es gab keine Reaktion darauf.Muss man irgendwo was drücken dass mein UsB Stick funktioniert???
    Bitte Helft mir MitoJüngling ;). Danke!!!

• Manche Sticks "schluckt" der Mito nicht, versuchs einfach mal mit einem anderen aus. Schau das er im Fat32 format ist und versuchs erstmal mit wenig Titeln.

• Schon mal auf SRC gedrückt? Da kannst Du Dir die Quelle aussuchen aus der Du "berieselt" werden möchtest. Da könnte Dein USB Stick dabei sein.

• durch die werde ich aber auch net schlauer;)
    Muss man wirklich die lieder übern windwos player aufn stick ziehn dass es funktioniert?

Nein musst du nicht!

Ich selbst hab einen 8gb reinen Speicherstick im Einsatz der braucht wenn ich ihn komplet neu bespielt habe ca. 5-10min bis der Mito was damit anfangen kann und dir Musik ausspuckt.

Bei richtigen MP3 Playern ist das so eine Sache einer geht und einer nicht. Sticks allerdings eigentlich alle.

• ..und wichtig, am besten sich an die alte "ISO-Norm" 8.3 halten, d.h.
    d.h. der Dateiname sollte aus 8zeichen plus 3-zeichen bestehen.
    Vermeiden sollte mann unbeingt Umlaute, Leerzeichen und besondere Sonderzeichen ala &,%,§, etc.

Das gleiche gilt auch für die Ordner.

Das erstellen eine Media-Bibliothek hat den Vorteil, dass das einlesen erheblich verkürzt wird, allerdings gibts hier eine kleine Falle.
    Die Bibliothek sollte direkt auf dem Stick erzeugt werden, denn in ihr stehen
    die Dateinamen, der Ordner, auf dem PC erzeugte steht dann zusätzlich noch
    die Festplatte (Bsp. C: ) drinn...

nichts muss, aber alles kann

• Also Kompadres;)
    Hab einen UsBstick ja verwendet,bin danach auf src, da zeigt er mir ja an ob radio, CD usw aber nix von usbstick.da steht dann nur ihrgendwas in enhlisch da aber nix von usbstick. Das selbe hab ich mit nem andren stick probiert und einen mp3player bei den beiden is genauso nix gekomm.Is doch komisch oder nicht?!

• Also Kompadres;)
    Hab einen UsBstick ja verwendet,bin danach auf src, da zeigt er mir ja an ob radio, CD usw aber nix von usbstick.da steht dann nur ihrgendwas in enhlisch da aber nix von usbstick. Das selbe hab ich mit nem andren stick probiert und einen mp3player bei den beiden is genauso nix gekomm.Is doch komisch oder nicht?!

bitte Entschuldige aber wenn du mit deinem Radio und dem USB-Stick so umgehst wie du Beiträge schreibst, wundert´s mich nicht das da nix funktioniert...

lies deine Bedienungsanleitung und ein paar Beiträge zB hier und setzt deinen Stick neu auf, klemm die Batterie für ein paar Minuten ab und probier's noch mal von Anfang an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!