Infoabfrage nur über Navi?

• Wenn ich Kraftstoffverbrauch anzeigen lassen will geht das nicht mehr über die Knöpfe am Scheibenwischerhebel, sondern nur über das Navi, ist das ein Fehler oder ist das so Original?
    Ich habe das große Navi.
    Ich war der Meinung das es immer auch wie bei allen anderen Modellen am Wischerhebel abzurufen war.

• ....also bei mir geht es auch am Hebel....es zeigt dann im Info Display zwischen Tacho Und Drehzahlmesser an, was ich wissen will...Verbrauch....Reichweite usw.....!

• Im Betriebshandbuch steht folgendes:
    [I]Um von der Standardbildschirmseite auf die Navigation zu wechseln, die Taste MENU kurz drücken. Um innerhalb des Menüs zu
    surfen, die Tasten + o – drücken. Bei fahrendem Fahrzeug ist es aus Sicherheitsgründen möglich, nur zum reduzierten Menü zu gelangen
    (Einstellung „Tempolimit“). Bei stehendem Fahrzeug ist es möglich, zum erweiterten Menü zu gelangen. Bei Vorhandensein
    des Radionavigationssystems ist es möglich, nur folgende Funktionen einzustellen: „Tempolimit“, „Einstellung der Empfindlichkeit
    des Dämmerungssensors“ (für Versionen/Märkte, wo worgesehen) und „Erneute Aktivierung des Summers wegen Meldung S.B.R.“
    (für Versionen/Märkte, wo worgesehen). Die anderen Funktionen werden auf dem Display des Radionavigationssystems angezeigt,
    mit dem sie auch eingestellt werden können.
    [/I]

Also wie du siehst kannst du - wenn du das Original Alfa-Navi hast - nur gewisse Funktionen mit dem Menühebel an der linken Bedientaste abrufen.
    Hast du den vorher das gesamte Menü über die Bedientaste steuern können???

• Ich habe das gleich Navi.
    Du kannst Das alles im Navimenü einstellen.
    Wenn Du die Spritanzeige unter laufender Navigation haben willst, musst Du die Navi- Anzeige für das kleine Diplay im Tacho deaktivieren.

• Ich habe das gleich Navi.
    Du kannst Das alles im Navimenü einstellen.
    Wenn Du die Spritanzeige unter laufender Navigation haben willst, musst Du die Navi- Anzeige für das kleine Diplay im Tacho deaktivieren.

sag mal Leute...seit ihr eigentlich zufrieden mit dem original Alfa-Navi? Hab mir überlegt es nachzurüsten, hab dann aber einige Feedbacks gelesen und die wahren nicht so doll - aber scheinbar ist das AVIC-F320BT Navigations- und Mediacenter von Pioneer sehr empfehlenswert. (ok, ich weiss das passt jetzt net würklich in diese Diskussionsrunde) aber wenn man das Navi von Alfa ausbaut dann hat sich doch das Problem mit der Anzeige erledigt.....:-]

• Bevor du dir das Connect nachrüstetst (was eh nicht in die Mittelkonsole passt (du brauchst ne neue ALUBlende)) kauf dir lieber ein anderes Produkt.

Ist aber auch kein Pappenstiel.
    Neuer Rahmen muss rein.
    Blue&Me Box (falls vorhanden) muss umgebaut oder auscodiert werden etc.

• Bevor du dir das Connect nachrüstetst (was eh nicht in die Mittelkonsole passt (du brauchst ne neue ALUBlende)) kauf dir lieber ein anderes Produkt.

Ist aber auch kein Pappenstiel.
    Neuer Rahmen muss rein.
    Blue&Me Box (falls vorhanden) muss umgebaut oder auscodiert werden etc.

jup....hab ich auch so gedacht.....blue&me hat meiner gar nicht...is auch nicht so schlimm...pioneer und co. haben gute (meist bessere) produkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!