Netter Bericht in der aktuellen "Auto Bild" 15/2011:
http://www.autobild.de/artikel/auto-b…11-1429992.html
(Artikel ist aber noch nicht online)
Alfa 4C trifft Alfa 33 Stradale
-
-
Habe den Bericht auch gleich gelesen.
Das Thema 4C wurde ja bereits ausgiebig behandelt und von den Dauernörglern wurde gleich kräftig draufgehauen.
Der 4C ist, was er ist- ein Blitzschlag aus Turin.
Und der Artikel erinnert daran, wer und was Alfa Romeo einst war und wieder werden will.
Der Vergleich mit dem 33 Stradale ist zwar "niedlich" aber nicht das, was man sich als Alfisti erhofft.
So schließt auch der Artikel mit dem Hinweis, dass hoffentlich mehr als 18 Stück gebaut werden.Und hoffentlich kommen dann keine Vergleiche mehr mit einem "Lotus"!kopfpatsc
-
Und hoffentlich kommen dann keine Vergleiche mehr mit einem "Lotus"!kopfpatscWarum nicht?
Mit einem Lotus alter Schule (wenig Gewicht plus zeitgem. Otto-Normal-Motor = viel Dynamik) ist der 4C nach derzeitigem Entwicklungsstand wohl am ehesten vergleichbar.
Gruß
Hauke
-
Und hoffentlich kommen dann keine Vergleiche mehr mit einem "Lotus"!kopfpatsc... richtig, denn bis auf subjektive Meinungsäußerung bringen diese Vergleiche auch nichts!
Gruß Frank
-
hat noch jemand den Artikel?
-
Hab den Artikel beim Arzt gelesen...bla bla bla, blablabla, blabla, bla, blabla, blablabla, blablablabla, bla, bla..
-
Eine Hommage an den trentatre stradale...Hintergrund mit Links zu weiteren Fotos und Tonaufnahmen.
-
...ganz interessant bei dem Bericht ist ja die Bilderstrecke und da. wiederum Bild 15 vom Pininfarina Alfa Romeo P 33 Roadster G.S.!
Die Seitenlinie zeigt ja schon eindeutig wo die Reise in den 90'ern landet beim 916.
MfG
Tony -
hallo Leute
In der alles auto in österreich wurde schon der 4c spider angekündigt und die neue Julia! mit photos!
MFG
Jürgen -
wenn sie die Giulia so bauen wie sie auf dem cover abgebildet ist, dann 8(
-
Außerdem: irgendwo schon mal gesehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ähnelt doch sehr dem 166 wie ich finde? Ja die direkte Nachbarschaft.
-
Also i finds net so schlecht wenn i ehrlich bin!
-
Finde ihn auch ziemlich geil wenn ich ehrlich bin.
-
Glubsch-o-graus!
-
furchtbar langweilig
-
hallo Leute
In der alles auto in österreich wurde schon der 4c spider angekündigt und die neue Julia! mit photos!
MFG
JürgenKönnte jemand aus Ö die Spider-Bilder einscannen? Danke!
-
Ist ziemlich eindeutig eine Mischung aus 166er und Julchen. Ist wohl eher eine Phantasie der Redaktion.
Gefallen tut mir die Linie aber sehr - der 166er gefällt mir ja auch
Die Front passt an so ein grosses Auto auch - die Scheinwerfer wären damit ja gar nicht mehr rund.Gibt es auch Innenraumphantasien?
-
Glubsch-o-graus!
Find ich aber stimmiger als bei der giulietta und mito!
-
Könnte jemand aus Ö die Spider-Bilder einscannen? Danke!
Mach ich wenn du willst am abend ist aber nur eines drin!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!