Alfa 159 Klappsitze gehen nicht

• Hallo!
    Ich habe mir nun einen Alfa 159 2.2 JTS zugelegt.
    Es ist eine Limo.
    Nun habe ich Festgestellt, das ich die lange seite der Rückbank nicht herrunterklappen kann. Es ist zwar so ein Hebel vorhanden. Aber nach langem ziehen drücken oder ähnliches passiert nichts. Ist es einfach nicht möglich sie umzuklappen oder Ist sie einfach Festgerostet oder ähnliches?
    Wie löse ich das Problem?

Achja und wo könnte ich eine Hutablage (also dieses Teil mit dem Stoff meistens beige)(Limosine) für mein Auto herbekommen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

• Nun habe ich Festgestellt, das ich die lange seite der Rückbank nicht herrunterklappen kann. Es ist zwar so ein Hebel vorhanden. Aber nach langem ziehen drücken oder ähnliches passiert nichts. Ist es einfach nicht möglich sie umzuklappen oder Ist sie einfach Festgerostet oder ähnliches?
    Wie löse ich das Problem?

Die Lehnen gehen generell sehr schwer. Besonders auch beim Einrasten.

Wenn eine Seite geht muss die andere auch gehen. Vielleicht kann WD-40 ja helfen.

Achja und wo könnte ich eine Hutablage (also dieses Teil mit dem Stoff meistens beige)(Limosine) für mein Auto herbekommen?

Alfa-Händler...
    Dafür ist er da.

Ist sie denn kaputt? Oder war keine verbaut? :D

• Die Lehnen gehen generell sehr schwer. Besonders auch beim Einrasten.

Wenn eine Seite geht muss die andere auch gehen. Vielleicht kann WD-40 ja helfen.

Die frage ist nur wo ich das WD-40 Ransprühen soll. Mann kommt ja nirgendwo ran. und alles Drumherrum ist Beige oder Helles leder.

Alfa-Händler...
    Dafür ist er da.

Ist sie denn kaputt? Oder war keine verbaut? :D

Nein ich Habe vor ein Subwoofer (Carpower Raptor 6 oä) hinten in die Hutablage zu bauen mit Gfk Gehäuse drunter. Und da ich an dem ding nach oben hin rumschneiden muss, bzw vllt sogar einen Gfk aufbau machen muss würde ich doch gerne vorher ersatz haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!