"Freie Alfa-Werkstatt" im Raum Wiesbaden gesucht....

• Hallo,

suche zur Behebung eines Lecks an der Servolenkung eine ausnahmsweise nicht überteuerte Werkstatt oder einen Schrauber, der sich meinem geliebten Alfa 156SW 1.9 jtd 16v annimmt, um das Problem zu lösen.....Ich habe im laufe des letzten Jahres so viel Geld in das Auto gesteckt, dass ich es mir jetzt nicht leisten kann noch mal in der Alfa Werkstatt Frankfurt anzuklopfen.

Bin euch für Hilfe sehr dankbar!

• Auto Sportivo Darmstadt Aarheiligen. Grüße Meister Werner von mir, er kennt meinen Nick. Er war mal Inhaber einer Alfa-Vertragswerkstatt, jetzt ist er freier Schrauber, sehr gut und preisgünstig.

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• hallo in Mainz-Kastel hinter der Fox Tankstelle sind ein paar Werkstätten im Hinterhof.
    Die freie Alfa Werkstatt ist die ganz hinten rechts (ACC) frag nach peppino kennt sich auch mit alte Alfa´s gut aus

• Auto Sportivo Darmstadt Aarheiligen....

Der TE wird bei der Suche über Google Maps verzweifeln ;)

Auto Sportivo in (Darmstadt) Arheilgen

P.S. ...selbst die Heiner sagen Arheiligen !gruebel!
    Muss wohl am Dialekt liegen: "Aarheilige" bzw. "Aarheilische"

• D

P.S. ...selbst die Heiner sagen Arheiligen !gruebel!
    Muss wohl am Dialekt liegen: "Aarheilige" bzw. "Aarheilische"

Letzteres, abbä ohne r: Aaheilische !mgrins!

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!