Preisentwicklung Alfa 159 ti 1.8 TBi

• Ich glaube bis Ende März 2011 wurde der 159 mit 1.8 TBi-Maschine noch zum Aktionspreis von 25000 (ohne Sonderausstattung) angeboten. Bei verschiedenen Händlern habe ich solche mit Top-Ausstattung zum Neuwagenpreis von rund 32000 gesehen, was sonst 37000 gekostet hätte.

Jetzt meine Frage: Hat jemand ne Prognose für die Entwicklung des Preises im Laufe dieses Jahres für "belle", die zum Aktionspreis gekauft worden waren. Ich meine, mit was für einem Preis muss man für solch einen gebraucht rechnen im Laufe dieses Jahres? Wird als Ausgangsbasis für die Preisentwicklung der "eigentliche" Preis von 30000 genommen oder kann ich damit rechnen, dass man in 6 Monaten solch einen mit besagter Top-Ausstattung für 25.000 haben kann?
    Gibt es vieleicht Alfa-Händler im Forum?

Für eure Antworten bin euch sehr dankbar!

PS: Der Grund, warum ich ihn mir nicht einfach neu gekauft habe, ist, dass er auch mit Aktionspreis für mich als Neuwagen zu teuer war... :!gruebel!

Beste Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von ilimani (6. April 2011 um 09:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!