Hallo zusammen
Heute hab ich mich von mein Bella 159 2,4 Ti SW verabschiedet:,( hatte nur Probleme damit seit den ersten Tag nur Theater der war mehr in die Werkstatt als bei mir in der Garage aber das ist auch kein Grund sich ein Golf oder was anderes zu holen ich werde bei Alfa treu bleiben.
In 6 Wochen soll mein neuer kommen!hehe! eine Giulietta QV Weiß mit schwarzen felgen, wünscht mir bitte viel Glück damit sonst brauche ich wieder ein neues Auto und danach auch eine neue frau.:D
Ab heute werde ich mich in den Giulietta Forum rum treiben heure Tipps wahren mir sehr hilfreich gewesen deshalb nochmal danke an alle und viel Glück mit eurem 159.
MFG A.C
Alfa Romeo 159 2,4 Ti abschied
-
-
Der schöne Ti. Dann drück ich Dir die Daumen das Julchen ohne Probs läuft, zu 95% sind nämlich die nachträglich dran rumschraubenden Leute schuld wenn der Karren eben nicht ans laufen kommt, wie es der Zahlende Kunde erwartet.
-
, zu 95% sind nämlich die nachträglich dran rumschraubenden Leute schuld wenn der Karren eben nicht ans laufen kommt, wie es der Zahlende Kunde erwartet.
Leider wahr;
Jedenfalls viel Glück mit der Neuerwerbung.
-
Hallo zusammen
Heute hab ich mich von mein Bella 159 2,4 Ti SW verabschiedet:,( hatte nur Probleme damit seit den ersten Tag nur Theater der war mehr in die Werkstatt als bei mir in der GarageFreue mich auch schon auf den Tag, an dem mein 159 weg ist... Viel Glück mit der Neuen, ich werde wohl Alfa nicht treu bleiben. Wobei wohl moderne Autos jeglicher Marke fehleranfälliger sind...
Gruß, MK92242
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!