Spurverbreiterung Bolzenlänge

• Moin,

wollte die 15 mm Spurverbreiterung für die Vorderachse und die 20 mm Spurverbreiterung für die Hinterachse im Shop bestellen.

Habe die 17 Zoll Sportpaket 1 Felge (deutsche Variante)

Welche Schaftlängen muss ich bei der Bestellung im Shop angeben?

Kann leider nicht nachmessen weil ich kein Werkzeug habe.

Vielen Dank im voraus.

P.S.: Kann mir jemand sagen ob bei der geplanten Verbreiterung alles passt oder könnte es Probleme geben?

• Kann leider nicht nachmessen weil ich kein Werkzeug habe.

äh, Bordwerkzeug !gruebel!
    eine Schraube rausdrehen genügt (kennst eine, kennst alle), brauchst nichtmal aufheben...

ohne Tieferlegung voraussichtlich keine Prob ;)

• ich hab auch im shop bestellt und musste nich nachmessen damals. kanns nich sein, dass da irgendwo stand wie lang die sein müssen oder gleich die passenden dazu vermerkt?

• ich hab auch im shop bestellt und musste nich nachmessen damals. kanns nich sein, dass da irgendwo stand wie lang die sein müssen oder gleich die passenden dazu vermerkt?

hab letztes Jahr auch welche im Shop bestellt (für hi.)und wurde auch nicht gefragt, es waren einfach Schrauben dabei...
    vorige Woche hab ich für vo. welche bestellt und bin gefragt worden, welche Länge...
    hat sich aus irgend einem Grund halt geändert, find das eh sehr gut das der Shop da mitdenkt und vor allen flexibel ist,
    seit´s froh darüber, ist heut zutage nicht selbstverständlich...:-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!