E 10 und die Wahl in BaWü Fortsetzung

• Da sieht man mal, wie gefährlich das Zeug ist..:)

Konsequenter Weise müßten die Grünen jetzt die sofortige Stillsetzung aller Raffinerien und Tankschiffe in Deutschland fordern, da die Sicherheitsstandards offensichtlich nicht ausreichen um so ein Unglück zu verhindern. !hehe!

Gruß Ingo

• Konsequenter Weise müßten die Grünen jetzt die sofortige Stillsetzung aller Raffinerien und Tankschiffe in Deutschland fordern, da die Sicherheitsstandards offensichtlich nicht ausreichen um so ein Unglück zu verhindern. !hehe!

Gruß Ingo

Das Superbenzin war bestimmt für Tankstellen in BaWü bestimmt.

Mannmannmann. Erst drei Tage am Ruder, und schon so ein Klopper.

• Das Superbenzin war bestimmt für Tankstellen in BaWü bestimmt.

Mannmannmann. Erst drei Tage am Ruder, und schon so ein Klopper.

Die zweit größte Raffinerie, die Mineralölraffinerie Oberrhein, in Deutschland steht doch in Karlsruhe ;)
    Der neue Landesvater wird doch wohl seine Bevölkerung vor dem unkalkulierbaren Gefahrenpotenzial einer solchen Anlage schützen wollen :-]

Und dann panschen die da auch noch mit dem ökologisch höchstbedenklichen Bio-Ethanol rum um E10 zu mischen 8(

Spätestens jetzt muß der Wutbürger wieder auf die Straße !hehe!

Gruß Ingo

Einmal editiert, zuletzt von julchen1969 (29. März 2011 um 14:30)

• Die zweit größte Raffinerie, die Mineralölraffinerie Oberrhein, in Deutschland steht doch in Karlsruhe ;)
    Der neue Landesvater wird doch wohl seine Bevölkerung vor dem unkalkulierbaren Gefahrenpotenzial einer solchen Anlage schützen wollen :-]

Und dann panschen die da auch noch mit dem ökologisch höchstbedenklichen Bio-Ethanol rum um E10 zu mischen 8(

Gruß Ingo

Jetzt weiß ich auch, warum dem neuen Landesvater von BW die Haare so komisch hochstehen: In seiner ökologischen Weitsicht hat er diese Katastrophen vorausgesehen...

• Jetzt weiß ich auch, warum dem neuen Landesvater von BW die Haare so komisch hochstehen: In seiner ökologischen Weitsicht hat er diese Katastrophen vorausgesehen...

Der wird sich noch wundern, statt einfach immer nur Dagegen zu sein, muß er jetzt mal ein paar gangbare Lösungen für die Probleme präsentieren ;)
    Da werden die Haare wohl noch grauer und höher stehen :-]

• Nee nee...da ist der CDU-Mann McAllister dran schuld.
    Vermutlich waren da schottische Whiskey-Verschnitte von seiner
    Verwandtschaft mit untergemischt....Teufelszeug....

Laßt nur unseren neuen Miprä hier in BaWül erst mal "die Lage sondieren".
    Der alte Miprä hat ein paar Baustellen hinterlassen, die, wenn uns das innerbetrieblich passieren würde, unsere sofortige "unehrenhafte Entlassung"
    zur Folge hätte (und nicht einfach nur eine Abwahl).

Aber grundhaft gilt natürlich: jetzt ist "Realpolitik" angesagt. Da werden sich ein paar "Fundis" recht schwer tun (klar - aus der Opposition heraus läßt sich leicht rumschimpfen).

• Die zweit größte Raffinerie, die Mineralölraffinerie Oberrhein, in Deutschland steht doch in Karlsruhe ;)

Gruß Ingo

Da hast es echt gut auf den Punkt gebracht. Es ist wirklich furchtbar, dass in BW nach nur 60 Jahren reiner CDU-Regierung ein Ministerpräsident einer anderen Partei dort an die MAcht kommt. Ich denke, dass Land wird binnen allerkürzester Zeit zu Grunde gehen und in die Steinzeit zurückkatapultiert werden. :,(

• Da hast es echt gut auf den Punkt gebracht. Es ist wirklich furchtbar, dass in BW nach nur 60 Jahren reiner CDU-Regierung ein Ministerpräsident einer anderen Partei dort an die MAcht kommt. Ich denke, dass Land wird binnen allerkürzester Zeit zu Grunde gehen und in die Steinzeit zurückkatapultiert werden. :,(

Immerhin ist BW nach wie vor das wirtschaftlich stärkste Bundesland...
    Aber Du hast Recht, fabi: Es wird sich wirtschaftlich nicht viel ändern, weil nicht die Politik der Wirtschaft diktiert, was gemacht wird, sondern umgekehrt.

btw.: Wir (damit meine ich Dich und mich) aus einem Raum, der erheblich vom Länderfinanzausgleich profitiert (z.B. Bundesergänzungszuweisungen), sollten hoffen, dass Länder wie BW weiterhin ihre Stärke behalten.

• ... Ich denke, dass Land wird binnen allerkürzester Zeit zu Grunde gehen und in die Steinzeit zurückkatapultiert werden. :,(

Das geht auch ohne die Grünen, z. B. mit unkontrollierbaren Alt-KKWs, die hochgehen :-]

• Das geht auch ohne die Grünen, z. B. mit unkontrollierbaren Alt-KKWs, die hochgehen :-]

[OT]ich kann mir nicht helfen Feldherr, aber dieses Bildchen da oben erinnert mich eher an einen phoenizischen Prunkhelm, denn an einen römischen...[/OT]

Einmal editiert, zuletzt von Rabeck (29. März 2011 um 21:20) aus folgendem Grund: "n" statt "m" in heln ähh helm

• [OT]ich kann mir nicht helfen Feldherr, aber dieses Bildchen da oben erinnert mich eher an einen phoenizischen Prunkhelm, denn an einen römischen...[/OT]

[OT]!augenmach!
    Aus Versehen Korinther-Helm runtergeladen[/OT]

• Habt ihr das auf der Shell-Seite gelesen?

"[COLOR='Red']Shell V-Power Racing. Nicht nur ein Kraftstoff. Sondern das Gefühl, Ferrari-Technologie auf der Straße zu erleben[/COLOR]".!applaudit !banane! !lacher!!totlach!=-) !clownlol!
    In meinen Fiats, oder doch im 89er Golf...?
    RESPEKT! DA hat die Marketingabteilung ganze Arbeit geleistet. So einen Dummsulz kann man doch nicht veröffentlichen. Halten die uns für völlig bescheuert? Merken die noch was..?

Zu den [COLOR='Green']Grünen[/COLOR] in BW: Ich denke auch, dasz sie es sich nicht leisten können BW wirtschaftlich zu schwächen, sonst bleibt nur noch Bayern, Hessen, Hamburg und Nordrhein-Westfalen als zahlende Länder im Länderfinanzausgleich - wobei NRW 2010 vom Geber- zum Nehmerland wurde...
    Die Herausforderungen der Regierung sind doch andere als die der Opposition. Das werden die wohl sehr schnell merken.

[FONT='Comic Sans MS']ALFA ROMEO -[COLOR='Red']VORSICHT[/COLOR]- Macht süchtig![/FONT] !ja!

• ...Zu den [COLOR=Green]Grünen[/COLOR] in BW: Ich denke auch, dasz sie es sich nicht leisten können BW wirtschaftlich zu schwächen, sonst bleibt nur noch Bayern, Hessen, Hamburg und Nordrhein-Westfalen als zahlende Länder im Länderfinanzausgleich - wobei NRW 2010 vom Geber- zum Nehmerland wurde...
    Die Herausforderungen der Regierung sind doch andere als die der Opposition. Das werden die wohl sehr schnell merken.

Es geht halt nichts über die Fortschrittsparteienkombination [COLOR=Red]Rot[/COLOR]-[COLOR=Green]Grün[/COLOR] oder künftig [COLOR=Green]Grün[/COLOR]-[COLOR=Red]Rot[/COLOR]. Bedauerlicherweise ist dies auch mit fortschreitender Verdummung verbunden. Wenn eine [COLOR=Red]Rot[/COLOR][COLOR=Green]h[/COLOR] im Morgenmagazin, auf die Frage der Kinderreporter, Betonung liegt auf Kinderreporter(!), "was sie am meisten ärgern würde" antwortet, das sei das Pupsen(!) bei den Männern (was für ein tolles Klima in ihrer Fraktion !gewitter!), so sagt dies vieles über ihre Inkompetanz aus .
    [COLOR=Green]Mich würde es nicht wundern, wenn von ihr der Vorschlag käme, den Alkohol im E10 zusätzlich gesondert zu versteuern![/COLOR] Bin mir allerdings nicht sicher, ob dies nicht bereits erfolgt?
    Gruß Klaus

• Zu den [COLOR=green]Grünen[/COLOR] in BW: Ich denke auch, dasz sie es sich nicht leisten können BW wirtschaftlich zu schwächen

Dein Wort in Gottes Ohren ;)

Wenn z.b. der Ausstieg aus Stuttgart 21 wirklich erfolgen sollte, wird es teuer
    Ausstieg könnte 1,4 Milliarden kosten - Fragen und Antworten zu S 21 - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Politik - WELT ONLINE

Stuttgart 21: Der Baustopp und die Grünen - Millionen, mit denen man sich abfinden muss - Politik - sueddeutsche.de

Freudentränen und ein grün-roter Konflikt - Nachrichten Print - DIE WELT - Politik - WELT ONLINE

Ich glaube/hoffe aber, dass dieses [COLOR=seagreen]Grün [/COLOR][COLOR=red]Rote[/COLOR] Bündnis sowieso keine komplette Amtszeit überstehen wird!

marlow
    [size=8]Exil BaWüler im Osten[/SIZE] :-]

• Ich hätte da einen anderen Vorschlag: Da sowieso genügend Steuergelder verschleudert werden, kann man auch einen Radweg entlang der Autobahnen zwischen Stuttgart und Berlin bauen. Die grünen Parlamentarier und ihre Gefolgsleute dürfen dann auf der Strecke dorthin weder Bahn noch Autobahn nutzen und können radeln. Entlang der Strecke können sie blühende Landschaften und wunderschöne Windkrafträder genießen. Das wäre doch nach ihrem Gusto und konsequent.

• Ich hätte da einen anderen Vorschlag: Da sowieso genügend Steuergelder verschleudert werden, kann man auch einen Radweg entlang der Autobahnen zwischen Stuttgart und Berlin bauen. ...

[OT]!gruebel!
    Aber dann wird ja der Weg, den die Frösche überqueren müssen noch breiter und gefährlicher.

Das geht gar nicht !mgrins![/OT]

Einmal editiert, zuletzt von scipio (30. März 2011 um 11:35) aus folgendem Grund: Noch in OT gesetzt, damit der genervte Leser schneller drüberhinweglesen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!