Arbeitet das Domlager unter Belastung?

  • Hallo,
    hab' gerade neue Dämpfer in meinen AR 156 2.0 TS BJ 2000 eingebaut.
    Nun habe ich folgende Frage: ist es normal, dass das Domlager vorne unter Belastung (Auf- und Abwippen) arbeitet und sich dadurch das obere Ende der Kolbenstange (sichtbar vom Motorraum) 2-3 mm rauf und runter mitbewegt?

    Sieht recht komisch aus, der Wagen fährt sich aber normal und es gibt keine Knarzgerausche oder so (bis auf die ausgeschlagenen Stabibuchsen :-()

    Gr Alfons

    2 Mal editiert, zuletzt von Alfons (30. März 2011 um 12:29) aus folgendem Grund: ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!