Hallo,
hab' gerade neue Dämpfer in meinen AR 156 2.0 TS BJ 2000 eingebaut.
Nun habe ich folgende Frage: ist es normal, dass das Domlager vorne unter Belastung (Auf- und Abwippen) arbeitet und sich dadurch das obere Ende der Kolbenstange (sichtbar vom Motorraum) 2-3 mm rauf und runter mitbewegt?
Sieht recht komisch aus, der Wagen fährt sich aber normal und es gibt keine Knarzgerausche oder so (bis auf die ausgeschlagenen Stabibuchsen :-()
Gr Alfons