• Hallo an alle Mitlesenden!Da ich mich leider nicht mit meinem alten Nicknamen (Rainer116)anmelden konnte,mein Paßwort vergessen habe+zu allem Unglück jetzt auch noch eine andere Mailadresse besitze,habe ich mich zur Neuanmeldung entschlosen! Ich fahre seit 1978 Giulietta116,+besitze auch noch eine 2Ltr.die auf roter Oldtimernummer gefahren wird+dieses Jahr nach 7 Jahren wieder mal zugelassen wird,mal schaun was der GTÜ sagt??Da ich länger nicht mehr hier war,bin ich gespannt,was sich hier im Forum geändert hat!Mit freundlichem Alfagruß,Rainer aus dem Emsland

• Nicht wirklich, da gibt es schon noch die Anderen.
    Es stehen noch einige rum und warten auf den Wachkuss-Prinz:)

Mariani

Hast du mir mehr Info? Oder soll ich einfach nach Walkringen anrufen?

Edit: Hat's da auch Modelle mit Kat gegeben oder kam das erst später?

Einmal editiert, zuletzt von Laurenz (30. März 2011 um 10:04)

• Ja,das stimmt,im Augenblick gibt es eine Giuliettaflut aus Italien,+tatsächlich gibts sogar noch gute,zum wirklich bezahlbarem Preis!!Für mich war,s immer ein Alfa,den die restlichen 99,9 Prozent der Alfafahrer nicht mal mit dem A....angeguckt haben,vielleicht habe ich deswegen eine!Und die jetzige schon seit 1986,aus erster Zahnarzthand!!In der Nachbarhalle stand mal ein Zagato mit Fahrer,der hat nie mal geguckt,das war unter seiner Würde,als....Alfafahrer!!Trotzdem würde ich sie nie hergeben,+in den letzten 25 Jahren nur ein Mal naßgeworden!Mit fr. Gruß aus dem Emsland;Rainer
    Ps.: Einen Kat brauchst Du bei der 116er nicht,kannst ja schon 30 Järhrige kaufen,dann H Nummer!!

• Hast du mir mehr Info? Oder soll ich einfach nach Walkringen anrufen?

Edit: Hat's da auch Modelle mit Kat gegeben oder kam das erst später?

In Walkringen brauchst du nicht anrufen, das Auto gehört einem Kunden der Garage, einem Alfaclub Mitglied. Dieses Auto fährt heute der Sohn vom Erstbesitzer.
    Aber zwei 1982er würden sonst bei mit stehen, brauchen aber beide Arbeit.