E 120: Ein Selbstversuch im 156 2.0

• Ich habe es also getan. Tanken war nötig. Unbeirrt durch die heftige Diskussion in diesem Forum und in der Abbildungspresse, bar jeden Kanisters ZWÖL und eingedenk der DAT-Liste steuerte ich mit meinem nun zehn Jahre alten 156 2 Liter TS die Tankstelle an. Ich griff beherzt zum Rüssel der Zapfsäule, und, was soll ich sagen: Ich tankte Super-Plus. Voll.
    Meine persönlichen Eindrücke sind wie folgt: Bereits nach ca. fünf Kilometern stellte ich fest, daß mein Autoradio wesentlich sanfter spielte. Die hohen Töne kamen wesentlich klarer! Auch die Fensterheber fuhren viel geschmeidiger nach unten. Und auch hoch!!!

Hammer!

Ob die Winterreifen nun schneller verschleissen, kann ich noch nicht sagen. Warten wir noch mal 15 Kilometer.

Lasst mich doch mit dem Kack mal in Ruhe.

• Nun, ich gebe nach jedem Tankstop einen guten Schluck "schottischen Landwein" hinzu und bin seitdem noch nie mit einem E10-Kanister zusammengestossen.

• Nun, ich gebe nach jedem Tankstop einen guten Schluck "schottischen Landwein" hinzu und bin seitdem noch nie mit einem E10-Kanister zusammengestossen.

Das Bild ist so klein. Ich seh nix.

• Streifenhorn, du hallizunierst. Was ja kein Wunder ist bei all dem, was zur Zeit auf uns hereinfällt.
    Mein Tipp:
    Tief durchatmen, ruhebewahren, ein Olivenbrötchen, ein Schluck Rotwein und die Welt ist wieder in Ordnung.

rudi

• Streifenhorn, du hallizunierst. Was ja kein Wunder ist bei all dem, was zur Zeit auf uns hereinfällt.
    Mein Tipp:
    Tief durchatmen, ruhebewahren, ein Olivenbrötchen, ein Schluck Rotwein und die Welt ist wieder in Ordnung.

rudi

wenns denn so einfach währe !
    alkohoil löst keine probleme!
    milch auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!