Hallo zusammen
Habe mir eben die Bilder vom MiTo Modelljahr 2011 angesehen. Kann mir jemand sagen, was geändert wurde? Optisch, technisch....
Social Net Wall - Official Post Flickr
Gruss
Hallo zusammen
Habe mir eben die Bilder vom MiTo Modelljahr 2011 angesehen. Kann mir jemand sagen, was geändert wurde? Optisch, technisch....
Social Net Wall - Official Post Flickr
Gruss
... MiTo Modelljahr 2011 angesehen. Kann mir jemand sagen, was geändert wurde? Optisch, technisch....
...
[OT]Leider, leider gar nix, wird der ein oder andere denken :+)[/OT]
Ein erstes Facelift gibt's erst, wenn der 5-Türer (2012 oder 2013?!) kommt.
Bei dem Auto geht's wohl um die neuen Sitze, siehe diesen Thread "Neues Gestühl für den MiTO; wohl anlässlich der Automobilausstellung in Genf vorgestellt.
Fassen wir zusammen:
– optionale Sportsitze "Sabelt" (oder jetzt Serie für QV?)
– Ausstattungslinie Bronze Metall inkl. Sitzen, Armaturenbrett und Türverkleidungen
– Neue Außenfarben (noch etwas außer Bronze?)
Gibt es weitere Neuheiten? Was ist mit dem TCT für den QV?
Ein erstes Facelift gibt's erst, wenn der 5-Türer (2012 oder 2013?!) kommt.
Ich glaube eher, dass damit schon die 2. Generation eingeläutet wird. Immerhin wird der Mito 2013 fünf Jahre alt, normaler Zyklus heutzutage. Wozu sollten sie einem Modell kurz vor Schluss eine neue Karosserie-Variante spendieren? Die Punto-Ablöse (seit 2005) ist dann schon überfällig, damit sollte auch ein Plattform-Update kommen.
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5298/5455851104_d276376dc5.jpg]
Die Nebelscheinwerfer Einbuchtungen sind in schwarz lackiert. :+) :-p
Wenn man von der Retusche auf die Serie schließen kann… Aber nur beim QV (und seit 2009 bei meinem TB :-p ).
Naja die neue Motorisierung bezieht sich sicherlich auf das Modelljahr 2012
http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…#post1062230300 ![]()
Die Kiste sieht ja immer schlimmer aus. Da passt ja gar nix mehr zusammen. Waren die Designer 'high' ? 8-)
Waren die Designer 'high' ? 8-)
Die Ähnlichkeit mit einem Acid-Smilie ist jedenfalls da !cool!
Das Ding braucht keinen Motor, das braucht einen Bügel zum schieben.
Viele Grüße
TWO !cool!
Und wer von Euch war die EINE (!) Person, die den "Like"-Button gedrückt hat...!lacher!
Was gefällt euch denn jetzt schlechter als vorher? Die grünen + weißen Nähte im Innenraum?
Die Front finde ich so eindeutig sauberer und sportlicher. Wobei die Foto-Perspektive sehr speziell ist. Mattchrom-Rahmen (Alu-Optik) um die Leuchten wirken mMn edler und klassischer als der Titanlack.
Die Kiste sieht ja immer schlimmer aus. Da passt ja gar nix mehr zusammen. Waren die Designer 'high' ? 8-)
äh kann mir einer helfen? Was ist denn anders?
Es kann kein Designer gewesen sein, sondern eher ein homosexueller Fußbodenkosmetiker ![]()
das braucht einen Bügel zum schieben.
Tausche "schieben" gegen "wegwerfen" :-]
Und wer von Euch war die EINE (!) Person, die den "Like"-Button gedrückt hat...!lacher!
Ich sicher nicht :-]
Abgesehen von der etwas ungünstigen Perspektive sehe ich eigentlich nur den Unterschied, dass der Bereich wo die Nebelscheinwerfer sitzen nicht in Wagenfarbe lackiert ist. Ansonsten hat sich da eigentlich nichts geändert.
Macht den Wagen für die Leute die ihn immer schon hässlich fanden sicherlich nicht schöner, aber warum hier so ein Aufstand gemacht wird entzieht sich meinem Verständnis.
Ich geh dann mal in Deckung....
ICH WAR´S
Ich bin bekennender MiTo-Freund
Ich bin bekennender MiTo-Freund
Fühlst du dich damit einsam? Gab ja nur ein "Like"... ![]()
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5298/5455851104_d276376dc5.jpg]
Die Nebelscheinwerfer Einbuchtungen sind in schwarz lackiert. :+) :-p
Das würde sich bei meinem ganz besonders bemerkbar machen - er ist schwarz. !mgrins!
Ich finde aber, bei anderen Farben verbessert das das Aussehen schon ein wenig.
Ja, das ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung (wurde wenn ich mich richtig erinnere auch von vielen schon direkt nach der Einführung gefordert und von einigen selbst gemacht).
Nur warum waren die Designer bekifft oder auf sonstigen Drogen, was hat die alfisti.net User so geschockt??? Oder war es einfach die fotografische Perspektive, die ihre verklebten Augen nicht erkannt haben???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!