Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche einen zuverlässigen Alfaspezi im Raum MG HS NE D oder VIE .
Sehr gut wäre auch noch DU.
Eine Werkstatt in DU wird aber von Euch hier als nicht so toll betrachtet.
Gebe mal oben rechts "Bella Macchina" ein. Das richtige Ergebnis ist zwar in AC aber von MG nicht so weit weg. Hat aber eine sehr eigenwillige "Firmenphilosophie". Ich bin jedoch mit denen hoch zufrieden.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
danke für die Info.
was meinst du mit eigenwillig?
Hallo Klaus,
danke für die Info.
was meinst du mit eigenwillig?
Gehe nicht von den schönen Bildern des Internetauftritts oder dem Standard von Autohäusern aus. Wenn Du das haben willst, bleib weg. Dort ist alles vorrangig dem Thema Motorentechnik mit erforderlichem Beiwerk und der Fahrwerkstechnik untergeordnet [size=8](es gibt auch kein Gäste-WC)[/SIZE]. Mehr möchte ich nicht sagen. Aber ich bin hoch zufrieden mit den beiden Inhabern. Beide sind Kfz-Meister. Fahr einfach mal hin und prüfe selbst auf "eigenwillig".
Gruß Klaus
Dort ist alles vorrangig dem Thema Motorentechnik mit erforderlichem Beiwerk und der Fahrwerkstechnik untergeordnet [size=8](es gibt auch kein Gäste-WC)[/SIZE]. Mehr möchte ich nicht sagen. Aber ich bin hoch zufrieden mit den beiden Inhabern. Beide sind Kfz-Meister. Fahr einfach mal hin und prüfe selbst auf "eigenwillig".
Gruß Klaus
Ok ,werd ich machen.
Im Endeffekt ist mir gute Arbeit zum günstigen Preis lieber, als billig und schlampig, dafür aber ein Gäste Wc ![]()
Gibt es noch mehr alfisti.net Fans, die dort ihre Fahrzeuge hinbringen?
Hallo,kann ich auch bedingungslos empfehlen. Nix Palast aber Top.Gerd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!