Hallo zusammen,
ich habe meinen 147 mittlerweile 3 Monate und möchte Euch ein kleines Feedback über meine gewonnenen Eindrücke geben.
Was ich dazusagen muss ist, dass ich Fahranfänger und Azubi bin.
Also vom Design her sowohl innen als auch außen ist dieses Auto einfach der Hammer. Ich finde hier hat Alfa Romeo ganze Arbeit geleistet.
Ausstattung und Leistung ist auch echt oke.
Zum Verbrauch kann ich nur sagen..alles supii...ich fahr wenns richtig gut läuft mit 6,8l in der Stadt lt. BC.
Also man darf natürlich nich meega viel Gas geben aber wenn man so bei 2000-3000 U/min schaltet geht des schon=)
Auch wenn ich Vollgas fahr, is der Verbrauch nich so meega hoch..liegt dann so bei 14l ![]()
Meiner fährt übrigens 220...habs vorhin mal geteste =)
SOOO...genug gelobt ![]()
Leider hatte ich in den 1000km die ich mit dem Auto gefahren bin auch schon echt viele und auch sehr kostspielige Probleme.
Musste den Zahnriemen wechseln bei 28.000km - gut is jetzt kein Mangel in dem Sinne aber da ich halt Azubi bin is 800 Euro schon ne stolze Summe.
Heute hab ich ihn wieder aus der Werkstatt geholt...Getriebe put + Kupplung..
Gott sei dank hat die Garantie das Getriebe bezahlt aber die Kupplung muss ich auch übernehmen..nochmal 250 Euro...
Gesamtpreis der Rep. 2600 Euro..-.-
Ich hoffe, dass jetzt nich noch was kaputt geht..weil sonst hab ich nämlich echt n problem..-.-
Aber alles in allem is es echt ein klasse Auto..nur nochmal würde ich mir mit diesem Wissen nicht kaufen ![]()
Liebe Grüße
Tobii