Hallo,
habe mir einen 99'er Spider 3,0 V6 12 V gekauft.
Hab' nun ein Problem, dass ich in der Sufu nicht so richtig ausfindig machen konnte. Beim Einlenken nach links und beim zurückdrehen in null-Stellung knarrt das Lenkrad,
wie wenn man mit einem Fingernagel über einen Kamm "rattert". !gruebel!
Kommt aus dem Bereich der Lenksäule.
Hat einer das gleiche Problem auch schon einmal gehabt.
Gruss Ralf
Lenkung knarrt Spider 916
-
-
Ist glaube ich, die Rückstellung vom Blinker. War bei meinem alten GTV 916 auch so. Hat tw. solche ratternden Geräusche verursacht. Vermute, dass diese abgenützt war und auch deshalb nicht mehr funktioniert hat.
Hab es so belassen....
Grüße
-
Ok, muss ich mal nachschauen lassen!
Stört mich allerdings schon, ich möchte es nicht mehr
Hören und im Lenkrad spüren !!
Gruss Ralf -
Ok, muss ich mal nachschauen lassen!
Stört mich allerdings schon, ich möchte es nicht mehr
Hören und im Lenkrad spüren !!
Gruss RalfIch würde mal eher auf die (oberen) Querlenker tippen. Wenn Du einen zweiten Mann (Frau geht auch :)) hast, lausche mal an den Vorderrädern, während das Lenkrad hin- und her bewegt wird. Dieses Geräusch -wenn es das ist- kenne ich vom 156er. Man meint, es kommt vom Lenkrad, weil sich das Geräusch bis dorthin überträgt. War bei mir erst ab und zu (temperaturabhängig) und dann immer häufiger.
Viel Erfolg. -
Ich würde mal eher auf die (oberen) Querlenker tippen.
Das Auto hat keine oberen Querlenker.!hehe!
-
Hi, danke für die Antworten bis dato,
aber das Geräusch ist keines aus dem Antriebsstrang, es kommt definitiv aus dem Bereich Blinker/Scheibenwischer Einheit !!
Gruss
Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!