Hallo,
soll beim örtlichen Reifenhändler für Reifenwechsel von Winter auf Sommerreifen
69,- Euro inklusive Auswuchten und Einlagern zahen. Beide Sätze sind auf eigenen Felgen.
Der reine Wechsel würde 39 kosten.
Ist der Preis ok?
Hallo,
69,- Euro inklusive Auswuchten und Einlagern zahen. Beide Sätze sind auf eigenen Felgen.
Ist der Preis ok?
Ich zahl hier zw. 25€ und 40€ komplett fürs Wechseln, wuchten, waschen und Einlagern. 69€ erscheinen mir als Wucher.
69 !hehe! brobiers aus vielleicht gefällt und ist billig.:D:-]!cool!:)!blabla!
69 !hehe! brobiers aus vielleicht gefällt und ist billig.:D:-]!cool!:)!blabla!
Voll der Brüller...
Habe lange Jahre in Hamburg 50,-- € bezahlt, nur für tauschen und einlagern, ohne wuchten. 69,-- ist somit wohl kein Schnapper, aber mit auswuchten wohl noch im Rahmen.
Dito,
Reifen wechseln, wuchten, aufziehen : 39€
lagern & waschen tu ich daheim..
Scheint ja ein durchschnittlicher Bundeseinheitspreis zu sein. Beim örtlichen Reifenservice bezahle ich ebenfalls um die siebzig Euro für Komplettangebot (mit einlagern). Beim AR-Händler sind es 20€ weniger, auch Neureifen sind hier gegeüber dem Reifenservice 25-30% günstiger - bei Alufelgen ist der Reifenservice wieder 25% günstiger.
Hallo,
Ist der Preis ok?
bei uns kostet stahl felge 10 euro
und alu 13 euro alles inkl. MWST.
also reifen auf das rad umbauen und auswuchten.
liegt daran ,dass alu etwas aufwendiger (sind schneller verkratzt)ist wegen der Gewichte beim auswuchten(sind auch teurer als die für stahlfelge)
69 euro inklusive einlagerung finde ich ok.
Heute beim Fiathändler 54.95 Euro für alles inclusive bezahlt! ![]()
Heute beim Fiathändler 54.95 Euro für alles inclusive bezahlt!
Ferkel....
Ferkel....
!hehe! Du warst wohl der Gestreifte Herr nebenan
![]()
Geht hier doch um's reine Umstecken, oder?
Hab ich noch nie mehr als 10-15 Euros insgesamt bezahlt. Auswuchten nochmal ~2Euro pro Rad.
figo
Hallo,
ja einfaches umstecken. Da es mir auch irgendwie zu teuer vorkommt. Werde ich wohl die Reifen zuhause lagern und auch da alleine wechseln ![]()
Ich lagere meine Reifen zu Hause in meiner Garage und wechsel sie auch selbst. Dafür bezahle ich rein gar nichts - günstig, oder? ![]()
letzte Woche beim BOSCH Dienst - 12 Euro!thatsit!
Alfa Service Manfred Brandl, Reithofen bei München: Wechsel 15 €, Einlagerung 25 € zzgl. Mwst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!