Gewindefahrwerk Giulietta QV

• Hallo zusammen,

Ich war gestern bei meinem Händler und hab nachgefragt für ein Gewindefahrwerk, leider gibt es weder von KW noch von H&R ein GF für den QV. Beide konnten auch kein Termin sagen wenn das diese parat sind. Hat da jemand Erfahrungen oder weiss jemand vielleicht mehr davon?

Gruss
    pzero23

• Kann ich mir nur schwer vorstellen, habe mir direkt ab werk vom haendler ei es von h&r fuer meine Qv einbauen lassen. Falls dein haendler da nich "weiterkommt"... Ruf doch mal beim autohaus eyering in hofheim an, denke die koennen dir oder deinem haendler sicher weiterhelfen.

• Kann ich mir nur schwer vorstellen, habe mir direkt ab werk vom haendler ei es von h&r fuer meine Qv einbauen lassen. Falls dein haendler da nich "weiterkommt"... Ruf doch mal beim autohaus eyering in hofheim an, denke die koennen dir oder deinem haendler sicher weiterhelfen.

Dann hat dich dein Vertrauesnvoller aber richtig über den Tisch gezogen. Das Pro Street S Gewindefahrwerk von Eibach ist, wenn wir Glück haben ab Mitte August lieferbar

• Hey super vielen dank für deine Antwort, was sind so deine erfahrungswerte mit dem Fahrwerk? wie weit kann man bei der Giulietta qv runter gehen?

Probleme mit den manschetten ? bei grosser teiferlegeung? hat das jemand schon getestet?

• Moin Gemeinde

Was für gewindefahrwerk Möglichkeit haben wir bei der Giulietta? Ich habe diverse tuning Geschäfte in der Schweiz angerufen und nachgefragt. Mir wurde nur 3 Möglichkeit angeboten!

1) Gewindefahrwerk Marke KW Variante 1 Inox 1750.- inkl. Montage und Lenkgeometrie+Licht einstellen. + 65.- DTC

2) Gewindefahrwerk Marke Eibach Pro-steet S 1650.- inkl. Montage und Lenkgeometrie+Licht einstellen.

3) gewindefahrwerk Marke Novitec 3 2100.- inkl. Montage und Lenkgeometrie+Licht Einstellen.

Gibt es auch noch andere Anbieter wie zum Beispiel Weitec oder Billstein usw.?

Ps: Mir wurde von der KW bekannt gegeben das Mann mit einer DTC bis 60mm tieferlegen kan. Ansonsten nur 45mm ohne DTC für die Schweiz.

• Zitat
    […]

Moin Alfistis

Mittlerweile habe ich mich für die KW Variante 1 Inox entschieden. DtC gibt es in der Schweiz keinen zurzeit bei Kw Für die Giulietta! Nur auf Sonderbestellung kosten 500.-CHF

Fals Interesse besteht.

Anbei habe ich die Offerte die ich erhalten habe beigefügt. Es gibt auch diverse andere Hersteller und verschiedene Gewindefahrwerke für die Giulietta. Auf der Offerte ist alles zu sehen.

Zur Info.
    Was es noch gibt aber nicht auf der Offerte ist. Für die Giulietta

Gewindefahrwerk Weitec
    Gewindefahrwerk Novitec

MfG Istanbul

• Hallo zusammen,

hat hier jemand ein Eibach Pro Street S in einer Giulietta QV verbaut?
    Wollte mal Erfahrungen zum Thema Einbau, Fahrverhalten, insbesondere Kurvenneigung und Bremsneigung hören.

Vielen Dank ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!