Connect Nav+ und Line In Adapter zu klinke?

• hi,

kennt sich jemand damit aus bzw. hat es schon so versucht?

es gibt z.b. bei conrad einen line in adapter, welcher mit 3,5 mm Klinke und Mini-ISO ausgestattet ist!

klingt einfach aber ist es auch so? einfach cd-wechsler am nav+ raus, adapter mit mini-iso rein und mp3-player an 3,5mm klinke anschließen?

Muss doch gehen bei diesem 2000 Euro (oder noch mehr) Gerät nen line In Anschluss anzusteuern.

Gruß,
    Zuchi

• Nein geht nicht beim CN+ von Magneti marelli .Beim Normalen Radio von Blaupunkt würde es funktionieren.
    Du brauchst beim CN+ entweder ein teil von Audio-link oder von Dension ein icelink.
    !thatsit!

• Also ich hab den von Audio-link mit usb und klinke um 99eur. Das Teil legst du in deinem Handschuhfach. Das Kabel kannst du vom Handschuhfach links oben in die mittelkonsole legen und zur Rückseite des CN+ führen.
    Dann musst du das CN+ ausbauen und das Mini ISO Kabel anstelle des CD wechsler anschliessen.

Dauert alles 5-10min!thatsit!

Salve:-D

• Hallo Zuchi83,
    ich habe ein fast neues Audiolink abzugeben inkl. OVP und Bedienungs-/Einbauanleitung. ICh war der Meinung, dass es nicht richtig funktioniert. Dabei waren es die Lieder auf der SD-Karte. Habe es mit einem Loudlink getestet. Und da ich dann das Loudlink verbaut hatte hab ich es gleich drin gelassen. Das Audiolink ist mit USB, SD-Kartenslot und 3,5mm Klinkenanschluss. Meine Preisvorstellung liegt bei 80€ + Versand.

Grüße
    Walter

e-mail: walter@walterhermann.de

Einmal editiert, zuletzt von Piaggio X8 (15. März 2011 um 06:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!