Sportsitz im Bertone?

• Hallo!

Ich bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen:

Ich heisse Marc, 51 Jahre, wohne in Luxemburg.

Seit kurzem bin ich Besitzer eines Bertone GT 1600 Junior, Bj. '72.

Ich (1,90 m gross, 92 kg schwer) möchte meinen Bertone mit Sportsitzen ausstatten.

Wer kann mir einen guten Sitz empfehlen, bequem, am besten sehr niedrige Sitzposition wegen Kopffreiheit.

Wie sind eure Erfahrungen mit Sportsitzen?

Besten Dank im Voraus,

LG

• Hallo Pit2!

Vielen Dank für Ihre Mail.

Mal kucken, der Bertone ist z. Z. leider noch nicht zugelassen, steht noch beim Händler.... Wird wohl Ende Mai werden.... Vielleicht hab ich bis dahin auch einen gescheiten Sportsitz gefunden....

LG

Marc

• Hallo Mike1750!

Danke für den Tipp.

Das Modell "NüRBURGRING" ist mir bekannt, leider hab ich noch nicht Probe gesessen. Könnte auf Grund von meiner Grösse + Gewicht jedoch zu klein/eng sein....

MfG

Marc

• Salut Marc,

Ich bin auch neu hier, aus Luxemburg und seit letzter Woche Besitzer eines GT Junior 1600, Baujahr 1972! Kein Witz! Und weil Luxemburg bekanntermaßen so klein ist, kennen wir uns bestimmt auch noch irgendwie! ;)
    Ich hoffe jedoch meine Giulia schon nächste Woche anzumelden.
    Vielleicht begegnet man sich dann ja irgendwann, irgendwo!?

Schönen Gruss,

Roby

• Nein, zu dem Zeitpunkt war ich noch bei der Preisverhandlung. Hab in Deutschland gekauft. Aber wenn alles gut läuft, kannst du mich nächsten Samstag sehen. Der Rote mit den Schrammen! !thatsit! Hab da noch ein bisschen Arbeit. Gefahren wird aber trotzdem! Schwarzes Kennzechen (fünfstellig), Nr krieg ich hoffentlich morgen.
    LG Roby

• Bin noch nicht Mitglied im Club. War aber letzte Woche auf der Oldtimer-Ausstellung und hab kurz mit den Vorsitzenden geredet. Ich werde dann demnächst beitreten. Am Sonntag Generalversammlung wird aber nichts. Bin da schon verbucht.

Schöne Grüsse,

Roby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!