• Hallo,

gibt es eigentlich schon eine Idee, wie ich das Windows-Symbol auf dem Lenkrad gegen ein Apple-Symbol austauschen kann ? Bin leider selbst nicht wirklich kreativ ... Wäre für Ideen echt dankbar !meister!

• Das war wohl auch einer meiner ersten Gedanken. Nur, ich werde doch kein Apfel-Symbol anbringen, und trotzdem Windows-Mobile oder was da läuft weiter verwenden...

• schade, dass euch hierzu noch nix eingefallen ist, diese Windows-Taste ist derzeit das einzig negative an der Giulietta. Sobald jemand eine Lösung dafür hat, kaufe ich sie!

welch ein unglaublicher schwachsinn, daß sind wohl die wahren probleme im leben. werdet euch damit wohl abfinden müssen, daß es so eine taste nie geben wird, desweiteren niemals in einer giulietta ein apple betriebssystem zu finden sein wird.

so was ist mehr als off topic, eigentlich ist der 1. april erst am freitag!

• mehr als Off-Topic? Ich finde das einen Recht amüsanten Gag und würde es sofort verbauen :D Nicht so negativ Nikar145 ;) Und warum sollte es so eine Taste nie geben? mit den richtigen Werkzeugen ist das ruckzug erledigt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!