Hallo alle zusammen,
konnte nicht finden, ob jemand schon diese riesigen QV Logos auf den Frontflügeln entfernt hat. Hoffe, da sind keine Löcher. Wenns schon jemand gemacht hat, bitte um Bericht.
(o)
Danle,
zzz
Hallo alle zusammen,
konnte nicht finden, ob jemand schon diese riesigen QV Logos auf den Frontflügeln entfernt hat. Hoffe, da sind keine Löcher. Wenns schon jemand gemacht hat, bitte um Bericht.
(o)
Danle,
zzz
Geklebt und hier einige Threads zum Thema entfernen:
[COLOR=black][FONT=Verdana][COLOR=#800080]http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-145-146-147-155-156-166-gt-gtv-spider-916/61520-heckbeschriftung-geklebt.html[/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana][COLOR=#800080]http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-159-alfa-brera-alfa-spider-939/92764-brera-schriftzug-logo.html[/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana][COLOR=#800080]http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfisti-talk/47656-heckschriftzug.html[/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana][COLOR=#800080]http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-145-146-147-155-156-166-gt-gtv-spider-916/13229-schriftzug-heckansicht.html[/COLOR][/FONT][/COLOR]
Die ganzen Threads zu der Heckbeschriftung hatte ich schon gefunden, danke aber nochmal. Die Frage zielte direkt auf die RIESIGEN QV Dreiecke an vorderen Kotflügel. Aber wenn die geklebt sind ist alles in loht.
Die ganzen Threads zu der Heckbeschriftung hatte ich schon gefunden, danke aber nochmal. Die Frage zielte direkt auf die RIESIGEN QV Dreiecke an vorderen Kotflügel. Aber wenn die geklebt sind ist alles in loht.
...und ich dachte, da verlink ich mal schnell noch wie man so was am besten abkriegt!
Sorry vorab, aber ich bin erst seit 2009 dabei !auslach!
Ich behaupte mal: Wer einen QV kauft, wollte den auch haben und freut sich, dass das Kleeblatt das Vehikel schmückt. Es gibt doch so viele "stolze Alfisti".
Von den QV-Fahrern wird also wohl kaum jemand auf die Idee kommen,
das unverwechselbare Symbol zu entfernen. Ein Thread im TECHNIK-Forum
macht da natürlich mehr Sinn als einfach mal eine Alfa-Niederlassung anzurufen
oder zu besuchen und nachzufragen.
Darf man wenigstens nach dem Sinn fragen?
Wer einen QV kauft, wollte den auch haben und freut sich, dass das Kleeblatt das Vehikel schmückt. Es gibt doch so viele "stolze Alfisti".
Von den QV-Fahrern wird also wohl kaum jemand auf die Idee kommen,
das unverwechselbare Symbol zu entfernen.
´tschuldige wenn ich dir wieder spreche,
hätte ich einen QV gekauft, würde ich es auch entfernen, find das Logo einfach zu groß
ausserdem, ich weiß ja das ich einen QV fahre und andere brauchen´s nicht zu wissen, die merken´s dann schon !cool!
Ein Thread im TECHNIK-Forum
macht da natürlich mehr Sinn als einfach mal eine Alfa-Niederlassung anzurufen
oder zu besuchen und nachzufragen.
da hast du natürlich Recht aber hier Fragen ist für manche doch einfacher als extra bei Alfa anzurufen !hehe!
Hallo alle zusammen,
(o)Danle,
zzz
Wenn Du lust hast nach Bielefeld zu kommen mache ich die kratzerfrei ab, allerdings nur wenn ich die Aufkleber behalten darf
.
Ich hätte die nämlich gerne, da die mir gefallen.........
..die Leute die ich kenne, denken das ist ne Öko-Version....
..die Leute die ich kenne, denken das ist ne Öko-Version....
Dann solltest du dich vielleicht fragen, was du so für Leute kennst?
[OT]Er kennt sicher nur BVB Fans [/OT] :-]
Zitat
Es gibt wichtigere Sachen als Auto-Logos und dessen Bedeutung!
Wenn ich jetzt durchs Büro gehen würde inkl. Lagerpersonal und fragen würde was das Kleeblatt im Zusammenhang mit Alfa bedeutet...hätte ich keine richtige Antwort...Ca 30 Personen
Hallo zusammen,
ich habe einen QV gekauft und habe die LOGOS entfernen lassen. Liegen jetzt bei mir zu Hause rum.
1. Die Dinger haben mir nicht gefallen, zu groß. Früher waren die schöner. Deshalb habe ich 2 Original "QV" Logos von früheren Modellen bei Alfa bestellt. Diese werden vor den hinteren Radläufen im unteren Bereich befestigt.
2. Die Aufkleber waren im Weg, da ich die Lüftungsgitter im 8C Look verbauen ließ. Aber auch wenn ich die Gitter nicht gekauft hätte, wären die LOGOS schon weg. Die sind nur geklebt.
rubbel70
1. Die Dinger haben mir nicht gefallen
Aber das
2. Die Aufkleber waren im Weg, da ich die Lüftungsgitter im 8C Look verbauen ließ.
gefällt Dir. !lacher! ..!wuerg!:-(
[size=8]Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden....[/SIZE]
Es gibt wichtigere Sachen als Auto-Logos und dessen Bedeutung!
Habe ich anderes behauptet? Mir ist's total schnürzel. Bei historischen Fahrzeugen sehe ich das z.B. komplett anders.
Wenn ich jetzt durchs Büro gehen würde inkl. Lagerpersonal und fragen würde was das Kleeblatt im Zusammenhang mit Alfa bedeutet...hätte ich keine richtige Antwort...Ca 30 Personen
Und diese 30 Leute (die du ja alle kennst) würden es für das Symbol einer Öko-Version halten? Also ich würde mir wirklich Gedanken machen, ob ich den richtigen Arbeitsplatz gewählt habe.
Die Leute, die ich so kenne, würden wahrscheinlich (!) an Jubiläumsmodell, Glücksmodell, Silvester, Lotterie oder sonstwas denken...
Habe ich anderes behauptet? Mir ist's total schnürzel. Bei historischen Fahrzeugen sehe ich das z.B. komplett anders.
Und diese 30 Leute (die du ja alle kennst) würden es für das Symbol einer Öko-Version halten? Also ich würde mir wirklich Gedanken machen, ob ich den richtigen Arbeitsplatz gewählt habe.
Zitat
Nein, natürlich nicht alle! Aber zwei Damen waren schon der Ansicht
..die Leute die ich kenne, denken ....
Wenn ich jetzt durchs Büro gehen würde inkl. Lagerpersonal ...Ca 30 Personen
Nein, natürlich nicht alle!
Nachdem aus Allen, die du kennst und ca 30 Personen inklusive Lagerpersonal nunmehr 2 Damen wurden, zeigt sich mir wieder einmal ganz deutlich, was ich von deinen Statements zu halten habe... :-]
Nachdem aus Allen, die du kennst und ca 30 Personen inklusive Lagerpersonal nunmehr 2 Damen wurden, zeigt sich mir wieder einmal ganz deutlich, was ich von deinen Statements zu halten habe... :-]
Zitat
[COLOR='Olive']Ich hätte vielleicht schreiben sollen:" Die Leute die ich kenne und Ihre Meinung zum Kleeblatt abgegeben haben, denken es ist eine Öko-Version...
[/COLOR]
Bei dem Rest hast du das Wesentliche vergessen:
Wenn ich jetzt durchs Büro gehen würde inkl. Lagerpersonal und fragen würde was das Kleeblatt im Zusammenhang mit Alfa bedeutet...[COLOR='Red']hätte ich keine richtige Antwort...Ca 30 Personen[/COLOR]
1. In einem Punkt hast du recht (Grün markiert)ich hätte mich so ausdrücken müssen!
2. Den anderen Punkt (rot markiert) hast du dir so zusammen gedreht das du zu deinem folgenden Fazit kommst
"Nachdem aus Allen, die du kennst und ca 30 Personen inklusive Lagerpersonal nunmehr 2 Damen wurden, zeigt sich mir wieder einmal ganz deutlich, was ich von deinen Statements zu halten habe"
Mein Fazit daraus: "Du bist wie eine linke Wehe"
[COLOR='Olive']
Mein Fazit daraus: "Du bist wie eine linke Wehe"
Ach Pedrolein...
Da tust du mir unrecht. Wenn ich denke, dass jemand ein Armleuchter ist, dann sag ich ihm das auch. Oder wie war das mit der linken Wehe gemeint?
Ansonsten hast du ganz klar suggeriert, dass alle Menschen in deinem Umfeld das QV-Kleeblatt für ein Öko-Zeichen halten würden. Das war der Punkt.
Ich fühlte mich eigentlich einfach nur an die Zalando-Werbung mit der Birkenstock-Truppe erinnert...
Und dann bist du im U-Turn über die 30 Leute zu den 2 Damen gekommen. Also ich bin nicht hintenrum mit fadenscheinigen Rudermanövern gefahren!
Kann der Thread nun geschlossen werden? Wir wissen ja nun, dass das Kleeblatt nur aufgeklebt ist!
Ach Pedrolein...
Ansonsten hast du ganz klar suggeriert, dass alle Menschen in deinem Umfeld das QV-Kleeblatt für ein Öko-Zeichen halten würden. Das war der Punkt.
Zitat
Richtig! Hätte ich klarer formulieren müssen ! Hatte ich schon zugegeben.
Ich habe aber nicht behautet das alle 30 Mitarbeiter es für eine Öko-Version halten würden! Sondern schlichtweg den Zusammenhang zwischen Kleeblatt und Alfa nicht richtig beantworten könnten....Diesen Punkt hast du in deinem Fazit schlichtweg weggelassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!