Alfa 156 GTA Standlicht defekt - Problem!

• Hallo,
    mein Standlicht ist auf beiden Seiten defekt. Würde mich nicht weiter stören, aber ich war bei der HU und es wurde natürlich bemängelt. Das Problem ist, dass der Wagen auf LPG umgerüstet wurde, und man nicht mehr an die Scheinwerfer kommt, ohne diese auszubauen. Ich habe gelesen, dass man dafür die Stossstange entfernen muss, was ziemlich aufwendig ist, und es geht mir ehrlich gesagt gegen den Strich, dafür in die Werkstatt zu fahren. Hat jemand eine Idee was man da machen kann (habe schon an Tagfahrlicht mit Dimmfunktion gedacht), oder gibt es jemand der günstig die Stossstange ab- u. anbauen kann. Ich selber kann es nicht, da ich Rollstuhlfahrer bin. Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar!
    Gruss
    pcok

• Ich habe die Xenonscheinwerfer. Rechts sitzt die Steuerelektronik mit einem Kabelstrang, links zwei Patronen mit Schläuchen. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ein Bekannter heute mit den Fingerspitzen bis zu den Fassungen vorgedrungen ist, weiter kam er aber nicht, da seine Hände zu gross sind.
    Gruss
    pcok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!