Farbe Code 289

• Hallo zusammen,
    bei mir im Fahrzeugbrief steht, das mein Mito die Farbe 289 (alfa rosso) hat.
    Auf dem vom Händler bestellen Lackstift steht 289/A (DIS.N. 71804324).
    Gibts da nochmal Unterschiede? Nachdem ich ihn angewendet habe, glaube ich einen kleinen Farbunterschied zu sehen.

• In Deiner Heckklappe ist ein Aufkleber auf dem der genaue Lackcode steht.
    Dieser kann verschiedene Buchstaben hinter der Zahl haben. Zum Beispiel ein A.
    Der Farbunterschied liegt jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit daran, dass Du mit dem Lackstift einen anderen Lackauftrag realisierst als der Lacker mit seiner Sprühpistole.

mfg Gunter

• Sorry ;),
    aber der Betriebsanleitung nach:

[FONT=Futura-ExtraBold][COLOR=#231f20][FONT=Futura-ExtraBold][COLOR=#231f20][FONT=Futura-ExtraBold][size=8][COLOR=#231f20]SCHILD MIT DEN LACKKENNDATEN DER[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][FONT=Futura-ExtraBold][COLOR=#231f20][FONT=Futura-ExtraBold][COLOR=#231f20]
    [FONT=Futura-ExtraBold][size=8][COLOR=#231f20]KAROSSERIE Abb. 3[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][FONT=Futura-CondensedLight][size=10][COLOR=#231f20][FONT=Futura-CondensedLight][size=10][COLOR=#231f20][FONT=Futura-CondensedLight][size=8][COLOR=#231f20]Es ist in der Kofferraumboden angebracht und enthält folgende Daten:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Futura-CondensedLight][size=8][COLOR=#231f20]A Lackhersteller.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Futura-CondensedLight][size=8][COLOR=#231f20]B Farbbenennung.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Futura-CondensedLight][size=8][COLOR=#231f20]C Fiat Farbcode.[/COLOR][/SIZE][/FONT][/color][/size][/font][/color][/size][/font]

[FONT=Futura-CondensedLight][size=10][COLOR=#231f20][FONT=Futura-CondensedLight][size=10][COLOR=#231f20]
    [FONT=Futura-CondensedLight][size=8][COLOR=#231f20]D Farbcode für Ausbesserungen oder Neulackierung.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [size=8] [/SIZE]
    [size=10][FONT=Futura-CondensedLight][COLOR=#231f20]Quelle: Betriebsanleitung Alfa 145 - MiTo Deutsch=[/COLOR][/FONT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]

!winker!

• Der Farbton ist allen schon deshalb unterschiedlich, da im Werk wasserbasierter 2 k-Acryllack genommen wird, in diesen Pinselfläschen aber 1k-Alkydlack ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!