Die Warn- und Checkleuchten

• Guten Abend ihr alle!
    Ich bin frischer Alfa 156 SW 1.9 JTD Besitzer(seit 3 Tagen) und habe hiermit auch hoffentlich gleich eine gute Community gefunden =).

Leider ist das Handbuch meines Wagens auf italienisch... Ist ja erstmal nichts ungewöhnliches weils halt ein Alfa ist. Aber es ist wirklich NUR auf italienisch.
    Nungut, habe mir das deutsche nun von der Alfa Homepage laden können.

Was ich in beiden fällen jedoch nicht gefunden habe(und über die Forumssuche auch nicht), ist eine art "Legende" der Warn- und Checkleuchten. In dem Handbuch gibts nur einen Pfeil auf das komplette Panel mit der Beschriftung "Warnleuchten".

Aber was bedeuten die verschiedenen Warn- und Checkleuchten?
    Klar, einige sind selbsterklärend, aber bei manchen weiß ich es nicht.

Ich bin mir sicher, hier gute Auskunft zu bekommen ;)

• Nungut, habe mir das deutsche nun von der Alfa Homepage laden können.

Was ich in beiden fällen jedoch nicht gefunden habe(und über die Forumssuche auch nicht), ist eine art "Legende" der Warn- und Checkleuchten. In dem Handbuch gibts nur einen Pfeil auf das komplette Panel mit der Beschriftung "Warnleuchten".

Seite 92ff

• Zitat von Amore156

Hi,
    hier kannst Du die Betriebsanleitung in deutsch runterladen.
    Ein Modell auswählen - Betriebsanleitung Alfa

Grüße
    Amore156

Guten Abend ihr alle!
    Ich bin frischer Alfa 156 SW 1.9 JTD Besitzer(seit 3 Tagen) und habe hiermit auch hoffentlich gleich eine gute Community gefunden =).

Leider ist das Handbuch meines Wagens auf italienisch... Ist ja erstmal nichts ungewöhnliches weils halt ein Alfa ist. Aber es ist wirklich NUR auf italienisch.
    Nungut, habe mir das deutsche nun von der Alfa Homepage laden können.

Ich bin mir sicher, hier gute Auskunft zu bekommen ;)

;) Hatte ich ja.
    Da sind die Leuchten Im Cockpit als Warn- und Ceckleuchten angegeben. Stehen aber auf Seite 92ff(danke nochmal) als "Kontrollleuchten". Deshalb hab ich das nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!