Hallo kann mir einer sagen wie schnell so ein mito 1.4t mit 186PS geht?. also Anzug technisch und so?
Bin gerade bzw. habe versucht einen Mito einen Berg hoch hinterher zu fahren (etwas flotter:-))aber hatte nicht die hauch einer Chanche Mein Auto standart Alfa 147 mit 120PS . Oben angekommen haben wir bloß kurz geredet was er Leistung hat, weil er weiter mußte.
Gruß
Chris
alfa mito gegen alfa 147
-
-
186 PS? Die hat er nicht von der Fabrik. Von dort hat er 155 oder 170PS bei rund 1200kg
-
Such doch mal nach Fahrwerten im Internet.
Aber nicht nach einem MiTo mit 186 PS*, den
gibt's nicht.79, 95, 105, 120, 135, 155 und 170 PS.
(Hab' ich einen vergessen?!)Oder schau in neue und alte Betriebsanleitungen.
P.S. vielleicht gechipt...
-
ja da habe ich mir auch gedacht aber ein wahnsinn wie diese Auto abgehen bzw. was dieser motor bringt.
-
Vergiss bei dem Vergleich aber bitte nicht:
Mein Auto standart Alfa 147 mit 120PS
mfg
-
Ja mir ist schon klar das der Mito um einiges mehr Leistung hat, aber das man so gut wie keine bzw. winzig kleine chanche hat hat mich schon gewundert?
-
Vergiss bei dem Vergleich aber bitte nicht:
...und da reicht schon fast ein MiTo mit 95PS und ein TB mit 120PS reicht vollkommen um einem 147er mit 120PS locker davon zufahren!
[size=8]!hehe! Ich sehe das Benzingespräch bildlich vor mit: [/SIZE]
[size=8][/SIZE]
[size=8]boah aldder krasses teil, klor 186 ps turbo kompressor mito...krass...da fahr ich jedem porsche davon...mußte deinen 147er tunen aldder...kriegste cool auf 200ps und dann aber allder...!mgrins! [/SIZE] -
also ein mito mit 95PS wird mir doch nicht davon fahren können?
-
also ein mito mit 95PS wird mir doch nicht davon fahren können?
Unmöglich wäre es nicht, wage ich zu behaupten..
147 1.6TS
120PS
146Nm
0-100 10.6
Endgeschwindgikeit 196KM/H
Leergewicht ca. 12850KG
MiTo 1.4
95PS
125Nm
0-100 11.2
Endgeschwindigkeit 180KM/H
Leergewicht ca.1080KG -
ja wenn man es so sieht könnte es schwer werden:-)
-
Unmöglich wäre es nicht, wage ich zu behaupten..
147 1.6TSLeergewicht ca. 12850KG
...das hätte ich jetzt nicht gedacht!

-
Die neuen Alfas bringen Ansätze von Leichtbaukonzepten... :-]
-
Frage: wird der 147 eigentlich noch gebaut? Vor 2 Wochen war er noch im italienischen Konfigurator zu finden...als ebensolche 120 Ps Benzinvariante und als 150Ps Diesel.
-
Das kann nicht sein.
Die Produktion des 147er ist vor ca. einem Jahr eingestellt worden.P.S. Wie sähe die Seite aus ohne 147er, 159er, GT, Spider, Brera...

-
Leergewicht ca. 12850KG...das hätte ich jetzt nicht gedacht!

Sorry, wie konnte ich nur...:,(

Frage: wird der 147 eigentlich noch gebaut? Vor 2 Wochen war er noch im italienischen Konfigurator zu finden...als ebensolche 120 Ps Benzinvariante und als 150Ps Diesel.
Das kann nicht sein.
Die Produktion des 147er ist vor ca. einem Jahr eingestellt worden.Würde ich auch behaupten!

Hier Homepage Alfa Romeo zum Beispiel, gibt es aber auch noch den 147, den GT, Brera und Spider!
Es gibt sicher Restbestände und in einigen Ländern wird man die auch noch offiziell vermarkten! In Deutschland gibt es doch aktuell sehr viele neue 147er und Gt`s (sogar noch 1.8TS) bei freien Händlern im Angebot!
Im allgemeinen ist doch auch die Qualität, Aussagekraft und Zuverlässigkeit
der Alfa Romeo Homepage hinreichend bekannt 
-
Ja mir ist schon klar das der Mito um einiges mehr Leistung hat, aber das man so gut wie keine bzw. winzig kleine chanche hat hat mich schon gewundert?
Rechts ist das Gas, RECHTS !! !augenmach!
-
Ich komme aus Österreich und fahre mit meinem Mito öfters über Obertauern und Katschberg nach Kärnten. Gerade, wenn es bergauf geht, fahre ich mit meinem Turbo 155 PS den meisten davon. Auch schwere Audis und BMWs haben da zu kämpfen.:-D Geringes Leistungsgewicht und Drehmoment des Turbos sind das Rezept. Weniger die PS. :-]
Gruß
Gernot -
Ich komme aus Österreich und fahre mit meinem Mito öfters über Obertauern und Katschberg nach Kärnten. Gerade, wenn es bergauf geht, fahre ich mit meinem Turbo 155 PS den meisten davon. Auch schwere Audis und BMWs haben da zu kämpfen.:-D Geringes Leistungsgewicht und Drehmoment des Turbos sind das Rezept. Weniger die PS. :-]
Gruß
Gernot...schonmal dran gedacht,dass die schweren Audis und BMWs eventuell nicht schneller fahren möchten?
-
Ein schwerer BMW oder Audi will wahrscheinlich gar nicht, da man Probleme hat, bei 15% Steigung, schmaler Straße und engen Kurven das Auto mit Freude schnell um die Kurve zu bekommen. Mit meinem 164 3.0 V6 (184PS) komme ich auf den Katschberg nicht annähernd an das Tempo des Mito heran. Hatte auch mal einen 33 16V. Der war immerhin etwas schneller als der 164. (Gewichtsvorteil)
-
Hm.... weniger Gewicht mehr Leistung...
#-) gleich mehr Speed ...Ist doch klar das leichtere Wagen mit mehr Drehmomant (Turbodiesel) einen Berg schneller hochfahren können bzw. mit weniger Mühre als ein "Drehfreudige schwere Benziner" oder:-]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!