-- hier kann es weiter gehen! :-]
[Blockierte Grafik: http://www.autoflotte.de/fm/3295/alfa_4c_1.jpg]
4C Concept - Si, possiamo!
-
enzo3588 -
6. März 2011 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
-- hier kann es weiter gehen! :-]
deswegen wird er aber auch nicht schöner !mgrins!Grüße
Michael -
deswegen wird er aber auch nicht schöner !mgrins!
Grüße
MichaelGeschmackssache - mit Verlaub
-
deswegen wird er aber auch nicht schöner !mgrins!
Grüße Michaeljo, jo es muss ja nicht gleich immer Liebe auf den ersten Blick sein, wir lassen dir da noch etwas Zeit! !hehe!
Gruß Frank
-
Er kann sich in ja schön trinken :-]
-
Häßlich finde ich ihn nun auch nicht, viel zu klein und zu geschlossen aber
schon. !mgrins! -
je öfter ich ihn (sie???) sehe , desto besser gefällt er mir.
-
Er kann sich in ja schön trinken :-]
Also... ich war gestern in Landeck und wie ich gesehen habe, schreibt man Inn schreibt man mit zwei n.
-
Mir gefiel er von Anfang an relativ gut. Um die etwas unpassene Lufteinlass-kante in der Mitte (und der daraus resultierenden Kante in der Tür) hätte man sich noch ein bisschen bemühen können. Ansonsten ein durchaus gelungenes Design.
Aber mal abwarten. Ich glaube, dass wenn er kommt (!), er durchaus noch etwas überarbeitet wird. Alleine die Scheinwerfer und Heckleuchten sind m.E. typische Concept geschichten, die bestimmt noch etwas "massentauglicher" und "zeitgemäßser" werden.
Lg, Thomas
-
..., schreibt man Inn schreibt man mit zwei n.
Hier ist Technikforum.
Ein Grammatikforum wohl offensichtlich nicht...

-
Ich glaub den muss man einfach mal in Echt gesehen haben, um sich wirklich ein Urteil bilden zu können.
Die 3D-Konzeptentwürfe schauen vom "realen" in Genf vorgestellten Modell so verschieden aus, dass ich vermute, dass die Wahrheit irgendwo zwischendrin liegt. Auf den Fotos wird ja eine Art Weitwinkel eingesetzt, das lässt das Auto eventuell etwas gestauchter und bulliger aussehen als es in Wirklichkeit ist. Auf jeden Fall im Vergleich zu dem 3D-Rendering, was viel flacher und "elisenhafter" wirkt.
Meiner Ansicht nach eine gute Entwicklung im Hause Alfa Romeo.
Jetzt noch ein schöner Spider, und ich fühle mich versöhnt. !cool!
-
Die Front - und Heckpartie gefällt mir sehr gut, auch die direkte Seitenansicht find ich stimmig. Einzig der Lufteinlass für den Mittelmotor ist mir zu ausgeprägt und wenig harmonisch gestaltet. Da müsste der Designer noch mal ran. Wenn man dieses Detail noch mal überarbeitet, dann kommt bei mir durchaus ein "haben-wollen-Gefühl" dabei heraus.:)
-
Ein Grammatikforum wohl offensichtlich nicht...

Dir muss man die Pointe dabei wohl auch extra erläutern?:)
-
Dir muss man die Pointe dabei wohl auch extra erläutern?:)
Ja, ich bitte darum.
-
deswegen wird er aber auch nicht schöner !mgrins!
Muss er ja auch gar nicht!
Besser geht es kaum noch!:-p
-
Besser geht es kaum noch!:-p
Geschmacksverirrung? ach ne Brera-Fahrer :-]Grüße
Michael -
...toll jetzt hast du mich zum Weinen gebracht! :,(
Geschmacksverirrung?
Ganz im Gegenteil.:oach ne Brera-Fahrer :-]
Jap und auch noch Diesel Fahrer...OMG...!mgrins!Keep Cool:-]
-
Hallöchen,der Alfa schaut guat aus !! und Basta.
-
Hallöchen,der Alfa schaut guat aus !! und Basta.
...ja das stimmt klar!Falls du aber einen Spider der Serie 939 fährst mach dich auf einen fiesen Kommentar gefasst.
Mich hat es nämlich sehr schwer getroffen.

-
Die FAZ am 8.3. schreibt in einem Messebericht:
"Der kürzeste Weg zum automobilen Glück führt zu Alfa Romeo. In den Hallen des Genfer Salons stehen in diesem Jahr viele schöne Autos, das schönste ist der Alfa 4C. Den zweisitzigen Sportwagen befeuert ein Turbobenziner, der unter dem durchsichtigen Deckel im Heck auf seinen Einsatz wartet. Er holt aus 1,8 Liter Hubraum 172 kW (235 PS). Innen sind ein zentrales Rundinstrument und die schwebende Mittelkonsole für Information und Verführung zuständig. Der 4C ist ein Leichtgewicht von 850 Kilogramm und ein großes Versprechen: In der zweiten Jahreshälfte 2012 soll er auf die Straße rollen, zu Preisen von 45 000 Euro an. Es gibt Konkurrenten, die meinen, weder das Gewicht noch den Preis, noch das Auto werde Alfa jemals hinbekommen, die rassige Fiat-Tochter werde sich an solchen Phantastereien verheben und dann von VW geschluckt. Darauf antworten die Italiener: Im September auf der IAA in Frankfurt legen wir noch ein 4C Cabriolet nach. Und einen neuen Spider machen wir auch noch, der kommt dann 2013 oder 2014." -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!