147 - schlampig schlampig .....

• Ciao Alfisti,

als ich heute meiner Bella eine Handwäsche samt ausführlicher Innenpflege angedeihen lies, da fiel mir fast des Heckklappen-Schloss entgegen. Beide Befestigungsschrauben waren schon so locker, dass das Schloss nur noch dranhing.
    Beim Festschrauben kommt man vor allem an die linke Schraube sehr schlecht ran (man muss die Verkleidung in diesem Bereich etwas anheben, dann geht's so lala ...)

Also schaut vorsichtshalber mal nach ...

Gruss, Andy

• hi,
    ich hatte nach 10 tkm auch ein klappern aus dem bereich kofferraum, nachdem meine werkstatt eine stunde gescucht hat und 1 packung dämmzeug in meinem auto verteilt hatte kamen sie auf das lockere schloß!:-] :-] :-]

• Derekster

mit "Schloss" meine ich nicht den Schliesszylinder unter dem Emblem sondern den Schliessmechanismus unten an der Heckklappe.
    So ein Schloss wird dein Alfa sicher auch haben, nur der Schliesszylinder unter dem Emblem wird bei dir (wie bei mir auch) nicht mehr vorhanden sein.

Gruss, Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!