• Moin, Moin!
    Ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten meinen 147 drei Türer und bin jetzt soweit mir wieder eine vernünftige Hifi Anlage einzubauen.
    Ich habe bisher nur das Cd Werksradio drinnen und möchte wahrscheinlich eine 5 Kanal Endstufe einbauen, die das Frontsystem, zwei Kickbässe im Font und einen 25 cm Sub im Kofferraum antreiben soll.
    Kann viellciht jemand ein paar Tips zum Einbau der Komponenten geben? Die Endstufe sollte möglichst nach dem Einbau nicht zu sehen sein und keinen Platz im Kofferraum wegnehemen.
    Wie und wo sollten die Kabel verlegt werden?
    Vielleicht hat jemand ein paar Links zu durchgeführten Einbauten in einen 147.
    Vielen Dank an Euch alle!!

• Ich habe schon alles hinter mir....
    Schau mal unter: http://www.a-connexion.de.vu
    nach und dort such ne Rubrik Workshop.
    Da steht alles drin, jedoch keine Bilder.
    Welches Kabel wo lang muss und eben alles.
    Tipp: Bau lieber einen Sub ein, der richtig Power hat (Emphaser Neo), denn sonst hast du den Bass genau in der Mitte und zwar nur dort.
    oder schreibe mir mal unter:
    Fabian82@t-online.de

Dann kann ich dir ne Mail schicken, wo alles eindeutig drin steht.
    Habe bei mir nen 40Liter Eigenbaubox, Burning Desire Endstufe, Magnat Acrylic (Mistding) 1200 Sub.

Ich habe auch einige Konzepte parat zu deinem geplanten "versteckten" Einbau, der ebenfalls Praxisbetont ist.
    Mfg Fabian

• Die Seite ist zur Zeit unter Bearbeitung, bzw. wird sie komplett neu gestaltet und die Bilder müssen wieder neu eingescanned und markiert werden. außerdem fehlen noch zahlreiche Daten von den Mitgliedern, die ebenfalls noch eingefügt werden müssen.

Also ich hoffe Ende des Monats ist alles komplett fertig, die Seite wird aber schon vorher online gehen. Vielleicht nächste Woche (Ende).

Bin fleißig am arbeiten und überlegen wie man was machen kann...

• Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe....
    Mein PC war leider mit ner Hydra verseucht...

Also wer ne Mail bekommen hat mir ner *.exe im anhang nicht öffnen!

Bin aber erst wieder am SO da...schreib denn mal was...

Sonst wär nicht schlecht, wenn ihr wirklich mal die Maße von den Einbauteilen, sowie eine Kopie der Lautsprecherdaten mitschicken würdet...
    Damit es später besser aussieht und klingt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!