Hi
ihr kennt bestimmt die Sendung Grip Motormagazin und sein Entertainer weiss
denn namen nicht der blöde blonde! Ich möchte mal gerne wissen wieviel er
vom VW Konzern kriegt um andere Marken insbesondere Ausländische Auto-Marken schlecht zu machen das letzte Video bei Youtoube wo er den
Mito QV testet und den Wagen so schlecht macht finde ich eine frechheit habe
in mehreren VW-Werken gearbeitet wenn ich sehe wie teilweise die teile da zusammen geschustert werden da kann nur mit den Kopf wackeln! Mein letzter
einsatzort wahr die Sitzproduktion in Wolfsburg da werden die Sitze auch ohne liebe mit Druck am Arsch (stückzahl) zusammen geschustert! da wo er die Sitzlehne testet und den Leder rauszieht das wird auch so bei VW gebaut!
Die sollen mit der scheisse aufhören und Objektiv bleiben! Oder kennt ihr den Vergleichstest mit dem Lancia Delta Integrale gegen den Golf G60 das ist eine ganz grosse frechheit was der da von sich gibt du kannst doch kein 6 fachen Rally Weltmeister gegen ein Fahrzeug denn keine Sau kennt und die damals reinweise kaputt gingen! ich finde es traurig das die Medien insbesondere auch Autoblöd, AMS etc, fast nur über VW konzern schreiben und nicht wie früher Objektiv bleiben und von allen berichten.Durch solche Typen und Medien ist es ja klar das Alfa Romeo und auch andere Ausländische Marken immer schlechter in Deutschland verkaufen
mfg
Grip das Motormagazin
-
-
Gut das wir mal drüber gesprochen haben :-]
-
Das mußte mal gesagt werden!
!held!!boing!julchen1969 war schneller...
-
,,,,,....
mehr kann ich nicht beitragen. -
,,,,,....
mehr kann ich nicht beitragen.Das ist dann aber wenig.
[COLOR='Wheat']Da fehlen noch: ,,,,,,,,,,,......I"-n", B, a, E, S, S, F, o, "-n", -, I...
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. :-D[/COLOR]
-
Komm wir essen Opa!
Denk' an die Grammatik: Ein Komma kann Leben retten!
Und außerdem:
Auch wenn du da gerade in der Schule gefehlt hast:
Es gibt für Groß-u. Kleinschreibung gewisse Regeln. Diese sind nicht Selbstzweck!Grüße - Manfred
-
Hi
denn namen nicht der blöde blonde!
Matthias Malmedie - steht aber auch direkt unterm Videobeitrag!ZitatIch möchte mal gerne wissen wieviel er
vom VW Konzern kriegt um andere Marken insbesondere Ausländische Auto-Marken schlecht zu machenDu willst keine kritische, berechtigte, wenn auch kleinliche Kritik hören?
Ich kann dir gerne die AR-Presseinfos zumailen :+) -
Ich möchte mal gerne wissen wieviel er
vom VW Konzern kriegt ...
habe in mehreren VW-Werken gearbeitetKlingt ja so als hätten die dich damals massiv unterbezahlt.
Bist dann also konsequenterweise direkt zu Fiat gewechselt :-] -
Komm wir essen Opa!
Denk' an die Grammatik: Ein Komma kann Leben retten!
Wie Lustig

Und um kurz die Frage zu beantworten:Ja, die werden bezahlt. Privte Sender..irgendwo muss die Kohle ja herkommen.
-
...
Ja, die werden bezahlt. Privte Sender..irgendwo muss die Kohle ja herkommen.
Beweise, außer bla bla?
-
Das ist dann aber wenig.
Da fehlen noch: ,,,,,,,,,,,......I"-n", B, a, E, S, S, F, o, "-n", -, I...
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

hab noch ein fehlendes he gefunden:)
-
.jaa iss denn heut schooo Fräitach ?!?!
-
Unglaublich! Alfa verliert durch diese Art der Berichterstattung tausende von Kunden:D
-
...Ich möchte mal gerne wissen wieviel er
vom VW Konzern kriegt um andere Marken insbesondere Ausländische Auto-Marken schlecht zu machen ...Jetzt weißt du auch warum ein Alfa so billig, aber ein VW so teuer ist

-
Alles anzeigen
Hi
denn namen nicht der blöde blonde! Ich möchte mal gerne wissen wieviel er
vom VW Konzern kriegt um andere Marken insbesondere Ausländische Auto-Marken schlecht zu machen das letzte Video bei Youtoube wo er den
Mito QV testet und den Wagen so schlecht macht finde ich eine frechheit habe
in mehreren VW-Werken gearbeitet wenn ich sehe wie teilweise die teile da zusammen geschustert werden da kann nur mit den Kopf wackeln! Mein letzter
einsatzort wahr die Sitzproduktion in Wolfsburg da werden die Sitze auch ohne liebe mit Druck am Arsch (stückzahl) zusammen geschustert! da wo er die Sitzlehne testet und den Leder rauszieht das wird auch so bei VW gebaut!
Die sollen mit der scheisse aufhören und Objektiv bleiben! Oder kennt ihr den Vergleichstest mit dem Lancia Delta Integrale gegen den Golf G60 das ist eine ganz grosse frechheit was der da von sich gibt du kannst doch kein 6 fachen Rally Weltmeister gegen ein Fahrzeug denn keine Sau kennt und die damals reinweise kaputt gingen! ich finde es traurig das die Medien insbesondere auch Autoblöd, AMS etc, fast nur über VW konzern schreiben und nicht wie früher Objektiv bleiben und von allen berichten.Durch solche Typen und Medien ist es ja klar das Alfa Romeo und auch andere Ausländische Marken immer schlechter in Deutschland verkaufen
mfgNicht aufregen, wer Autozeitschriften Glauben schenkt, ist selbst schuld. Autojournalismus ist nun mal prädestiniert für die subtile Form der Korruption. Alle Hersteller korrumpieren, die erfolgreichsten tragen die Testsiege davon. Wenigstens kann's einem in dieser Branche irgendwo hinten vorbeigehen... 8-)
BTW: Der Mann arbeitet am Fließband - dafür finde ich seine Rechtschreibung mehr als in Ordnung. Orthographie und Grammatik Hinweise kann man mal geben, aber das ist fast schon Mobbing, was hier betrieben wird...

-
Beweise, außer bla bla?
Aus lange Weile schreibe ich es wohl nicht.
Dokumente Posten mach ich nicht. Kommt wohl bissl Doof... -
Aus lange Weile schreibe ich es wohl nicht.
Dokumente Posten mach ich nicht. Kommt wohl bissl Doof...!gruebel!
#-)
Dann schreib doch aus lange Weile an wikileak, die freuen sich über so viel Zündstoff !cool!
Solange nicht, bleibt es bla bla

-
BTW: Der Mann arbeitet am Fließband - dafür finde ich seine Rechtschreibung mehr als in Ordnung.
Wie arrogant und chauvinistisch ist das denn ???? 8( -
Nur eine ehrliche Meinung, die sich gegen das kollektive Einhacken und Anprangern der Schreibschwäche des TE richtet, was im Übrigen ebenfalls als "arrogant" und "chauvinistisch" ausgelegt werden kann, insbesondere da sich nur lustig gemacht, aber nicht korrigiert wurde.
Zur Richtigstellung: war weder arrogant noch chauvinistisch, sorry wenn's so aufgefasst wurde.

-
... ich finde es traurig das die Medien insbesondere auch Autoblöd, AMS etc, fast nur über VW konzern schreiben und nicht wie früher Objektiv bleiben und von allen berichten. ...
Deshalb liest man Österreichische Autozeitschriften! :-] Da fällt der Nationalstolz bei deutschen Herstellern gänzlich weg und man bleibt objektiv. Wir Österreicher haben ja fast nix mehr, ausser KTM... :+)
Meiner Meinung nach besonders zu empfehlen: die "autorevue"!
Lg, Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!