Hallo Leute,
da ich keine Ahnung habe welche Austattungslinie mein 2007er Alfa 147 1.9 JTD (150PS) hat und auch mein Händler es nicht zu wissen scheint, wollte ich nachfragen ob es die Möglichkeit gibt dies aus der Zulassungsbescheinigung oder dem Konformitätszertifikat die Austattungslinie zu erkennen?
Ich kann natürlich einige ausschliessen, da z.B. kein Tempomat und keine Klimaanlage verbaut ist, aber ob's nun ein Progression oder Sportiva ist? Keine Ahnung.
Danke und Gruß,
Jörg
147 1.9 JTD Austattungslinie aus Zulassungsbescheinigung?
-
-
Das hier
http://www.alfisti.net/alfa-forum/top…ufberatung.html
könnte Dir weiterhelfen und und im Anhang findest Du 2006er/2007er Preislisten vom 147er. In der Zulassungsbescheinigung I und II kann man normalerweise keine Ausstattungsvarianten erkennen
-
Jeder AR-Händler kann Dir innerhalb von 60 Sekunden (incl. Druckzeit) das komplette Datenblatt für Dein Auto incl. Uhrzeit der Auslieferung an den 1. Besitzer ausdrucken.
Wenn er 1. weiß, wie es geht und 2. Lust dazu hat.
Ich habe die für meine Autos jedenfalls sofort bekommen können - bei der Novanta natürlich nicht
Gruß
Reiner -
Jeder AR-Händler kann Dir innerhalb von 60 Sekunden (incl. Druckzeit) das komplette Datenblatt für Dein Auto incl. Uhrzeit der Auslieferung an den 1. Besitzer ausdrucken.
Wenn er 1. weiß, wie es geht und 2. Lust dazu hat.
Super, danke, da war es wohl Unlust, da werd ich nochmal bei meinem Händler nachbohren!
Servus,
Jörg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!