Hallo,
wollte mal fragen ob jemand die Maße für die Spur zum einstellen hat.
MFG
Alfa Romeo Giulia Spur einstellen
-
-
Hallo,
hast Du mal bei den Top Threads geschaut?http://www.alfisti.net/alfa-forum/top…einstellen.html
MFG W
-
Hallo,
hast Du mal bei den Top Threads geschaut?http://www.alfisti.net/alfa-forum/top…einstellen.html
MFG W
Dort stehen die Maße für den Bertone, und nicht für die Giulia.
Soweit ich mich erinnere muß die Jule z. B. mit 280 Kilo vorbelastet werden.Gruß
Bernhard
-
Bernhard,
ich habe in verschiedenen Dokumenten keine unterschiedlichen Angaben für Bertone und Giulia gefunden. Überall wird geschrieben, dass jeder Sitz mit 45 kg und der Fussraum dazu mit 25 kg belastet werden, in Summe also die von Dir genannten 480 kg. Dies steht aber auch in dem Top Thread, wobei aber der Bertone wie die Giulia als viersitziges Fahrzeug behandelt werden muss, also beide mit 480 kg.Grüße,
Wuppy -
Bernhard,
ich habe in verschiedenen Dokumenten keine unterschiedlichen Angaben für Bertone und Giulia gefunden. Überall wird geschrieben, dass jeder Sitz mit 45 kg und der Fussraum dazu mit 25 kg belastet werden, in Summe also die von Dir genannten 480 kg. Dies steht aber auch in dem Top Thread, wobei aber der Bertone wie die Giulia als viersitziges Fahrzeug behandelt werden muss, also beide mit 480 kg.Grüße,
WuppyMoin,
ich nannte 280 kg.
Die mir vorliegende Original Reparaturanleitung:
Räder und Aufhängungen
Trimmung und Kennwinkel der Vorderachse
DIASS N. 1839unterscheidet bei der Gewichtsbelastung zwischen Wagen mit vier Türen
und Wagen mit zwei Türen.
Vier Türen 280 KG
Zwei Türen 140 KG ( Und die Bertone, die ich kenne haben alle nur zwei Türen.)Die Einstellwerte sind ansonsten identisch mit Ausnahme der Vorspur.
Bei der Giulia mit Felgen 4 1/2 j x 15'' ( Durchmesser 390 mm ) 13'
Bei der Giulia mit Felgen 5 j oder 5 1/2j x 14'' ( Durchmesser 365 mm ) 14'Gruß
Bernhard
-
In der Original-Bedienungsanleitung ist da lapidar folgende Seite drin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!