Türgriffe 164/155/145/146 identisch?

• Hallo zusammen!

Ich suche nun schon seit längerem einen Ersatz für den abgebrochenen Türgriff (außen) an der Fahrertür meines 164 Super.

Auf der Suche bin ich auch auf Türgriffe für einen 155er in passender Farbe gestoßen, und da kam mir folgende Idee:

Sind die Türgriffe vom 155er und vom 145/146er vielleicht identisch mit denen des 164er? Der Gedanke ist ja nicht so abwegig - und vielleicht komme ich so doch noch an einen farblich passenden Türgriff und kann mir die Lackiererei ersparen!

Falls hier jemand näheres weiß oder sogar die Möglichkeit hat die Griffe zu vergleichen bitte ich um Unterstützung!

Vielen Dank!

Liebe Grüße vom Wörthersee,
    Volkmar

• Hallo,

laut eper paßt das nicht.
    Aber alle 164er-Modelle sollten die gleichen haben.
    Aber hier im Forum ist doch jemand unterwegs, der das passende Auto schlachtet - nein ich bin es nicht :)

Gruß
    Reiner

Gruß Reiner

Einmal editiert, zuletzt von reiner164TS (9. Februar 2011 um 19:11)

• Danke für die Antworten, war wohl nichts :(

@ Zitrobaer: habe auf mehreren Fotos aus dem Netz die Griffe verglichen - sooooo unterschiedlich sehen die Türgriffe aber auch nicht aus...

Vielen Dank & LG

• Beim 164 sind auch die Türgriffe vorne und hinten leicht unterschiedlich.
    Wobei die vorderen Griffe auch hinten ganz gut passen, nur umgekehrt ist nicht so gut.
    Dann schleift der Teil an dem die Strebe zum Schloß eingehängt wird beim Öffnen an der evtl. heruntergelassenen Fensterscheibe.

Gruß,
    biber1999

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!