Kofferaum Leuchte "defekt"!

• Tach comunity,
    ich bin der Tony und bin neu dazugestoßen =)

Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir letzten Freitag nen 147 gekauft:-]

Hab ihn übers Wochenende schön eingeheizt (500 Km).!cool!

Heut Morgen merke ich aber das dass Licht im Kofferaum nicht geht!

Bin dann nach der Arbeit zum Händler und habe ihn auch darauf hingewiesen.
    Die Meinung vom Werkstattmeister war, das der Minichip am schließmechanissmus am Kofferaum defekt sei.
    Er hat ihn ausgewechselt und daraufhin ging die Leuchte wieder.

Nach ca. 3 St. machte ich den Kofferaum wieder auf und muss feststellen das die Leuchte wieder nicht geht.

Kann einer mir vielleicht sagen an was es liegen könnte das dass licht erst geht und dann nicht mehr?

Hab jetzt keine Lust jeden Tag zur Werkstatt fahren zu müssen um den Chip zu tauschen.

Lg tony

• Hi Tony,
    was für ein "Chip" ?
    Du kannst mal die Anschlüsse prüfen, ob evtl. der Stecker fest sitzt.
    Wenn ja, dann soll der Händler die Ursache für den erneuten Ausfall suchen und abstellen.

Grüße und viel Erfolg

nichts muss, aber alles kann

• @ Amore:
    [INDENT]Mit dem "Chip" meinte ich das ein sender am Kofferaumschloss angebracht ist. Ich habe meinen Wagen gestern wieder in die Alfa Werkstatt gebracht. Die Mechaniker haben zu meinen staunen nicht lange gefragt und haben gleich mir ein neues Schließmechanismus eingebaut. Es Klappt jetzt einwandfrei. Das licht geht an und auch wieder aus. XD Der Mechaniker hat mir auch einen kleinen Tipp mitgegeben, ich merke sofort das der Mikrochip kaputt ist wenn ich den Kofferaumschloß in die "zu" stellen bringe und dabei kein "klack" geräusch endsteht.[/INDENT]

Lg tony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!