Hallo zusammen
Ich habe einen Alfa GTA 147, Jahrgang 11.2003 und habe seit einiger Zeit ein Problem, das bis jetzt noch nicht gelöst wurde. Ich habe mich schon im Forum nach möglichen tipps umgeschaut, aber leider nichts gefunden, darum versuche ich jetzt dies direkt:
Seit einigen Monaten kommt beim Starten des Motors in unregelmässigen Abständen (manchmal 1x/tag; 2x/tag oder erst nach 3 tage wieder.. usw.) die Fehlermeldung(en): Nummernschildbeleuchtung defekt, Standlicht links defekt und Standlicht rechts defekt und kurz darauf sind sie wieder weg und die Lichter funktionieren einwandfrei.
Ich habe schon einmal alles kontrollieren lassen.. Steckverbindungen, Kabel, Massen und die Lämpchen und alles war in Ordnung. Daraufhin hat man mir den Bord Computer ausgewechselt und alles war noch gleich. Danach hat man mir noch die Kabeln gewechselt und immer noch da... jetzt will man den kabel im Mitteltunnel auswechseln... doch wer weiss ob das klappt...
Wenn Jemand auch schon mit diesem Fehler zu tun hatte oder sich auskennt, bitte ich euch dies mitzuteilen, damit meine nervlichen Strapatzen ein Ende haben...
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe und bin dankbar für jede kleine Unterstützung, die ich kriegen kann... DANKE!!:-]