ESD für 147 - Novitec Duplex -

• hey zusammen,

schonmal vorweg, ich habe die Suche benutzt und konnte meine Frage leider nicht beantworten, daher jetzt die Frage hier.
    Ich habe einen 147iger, Bauj. 2009.

würde mir gern aus dem Shop den ESD von Novitec in der Duplex ausführung holen.
    Passt er bei mir oder nicht? Wie sieht es mit dem Sound aus?? Ich will keinen Rennwagensoung, sondern nur etwas mehr als den von der Serienanlage.

Kann mir da jemand helfen? es soll auch original aussehen, daher die von Novitec. Finde ich am schönsten

Würd mich freuen.
    MFG,

Young147 :)

• !thatsit!

Hatte ich vor kurzem schon mal was zu Anspruchsdenken geschrieben?

Sehr geehrter Postersteller,

ich habe deinen obenstehenden Post ausgiebig gelesen.
    Leider erschließt sich mir der Inhalt nur insofern, als dass ich die Worte im Wortlaut deuten konnte, deren Inhalt bzw. dessen Umsetzung sich allerdings einem normal denkenden Menschen nur in gewissen Teilen erschließt.

Ich kann und will nicht mehr nachvollziehen, dass man vor dem Schreiben in einem Forum weder die Suchfunktion benutzt, noch die vorher gestellten Bedingungen und Wünsche des Forumbetreibers ausgiebig liest, versteht und diese dann in seinen Posts umsetzt.
    Ich habe dieses Forum im Laufe der Zeit schätzen gelernt und habe viele Informationen erhalten sowie schätzenswerte Menschen dadurch kennen gelernt. In der letzten Zeit ist jedoch vermehrt zu beobachten, dass eben jene, informationsbringende Besucher sich aus der Forumstätigkeit zurückziehen und die Lust am Schreiben verlieren.
    Es sind solche Posts, wie der von dir verfasste und obenstehende, der die Laune am Schreiben versiegen lässt. Dabei ist der Grund manchmal die fehlende Nutzung der Suche, die absolut unpassende und haarsträubende Schreibweise, das Posten in völlig verkehrten Forenbereichen oder das proletenhafte Auftreten einiger User. Ebenfalls habe ich den Eindruck, dass selbst die Moderatoren die Lust verloren haben, jeden zweiten erstellten Thread zu löschen, abzuändern oder in die richtige Rubrik zu verschieben.
    Es gibt bereits einige User, die über die Gründung einer neuen Community nachdenken, in welcher User nach den ersten erstellten Posts gewertet werden um dann zu entscheiden, ob eine Mitgliedschaft oder ein, wie auch immer geartetes Dabeisein gerechtfertigt ist, um die oben genannte Entwicklung schon im Vorhinein zu verhindern. Ich finde das sehr schade habe aber auch hierfür volles Verständnis.
    Vielleicht wäre es möglich, unter den oben genannten Überlegungen und Prämissen in Zukunft die Beiträge zu überdenken, den Wortlaut nach dem Schreiben noch einmal zu überprüfen und sein Handeln danach auszurichten.
    Ich bin überzeugt davon, dass dann die Zugehörigkeit zu einer Community, wie dieser deutlich mehr Früchte trägt und die Informationen übersichtlich und für alle verfügbar hält. Ich hoffe außerdem, dass diese Überlegungen nicht zu überfordernd wirken und eine gute Hilfestellung geben.

Mit besten Grüßen

• unfassbar was man hier lesen muss!!

was seid Ihr alle eigentlich fuer eingebildete und ueberhebliche Schnoesel??!! unfassbar, mehr kann ich dazu nicht sagen. In einem solchen Forum werde ich weder Fragen noch Antworten schreiben!

Das war das erste und letzte Mal hier!
    Viel Spass in eurer kleinen Eigenbroedler Gemeinde! Ihr Experten^^!thatsit!

• Hallo zusammen,
    ich grab hier mal wieder das Thema aus.
    Bin neu im Forum und seit 10 Monaten stolzer Besitzer eines Alfa 147 der 1. Serie ( 03 ).
    Nun ist es an der Zeit ein paar kleine Veränderungen vorzunehmen
    Ich interessiere mich für den Novitec Duplex 115x85. Zu diesem steht aber geschrieben, dass er nur für die 2. Serie ist. Was meint ihr dazu? Bekomm ich den mit ein bisschen Arbeit, d.h. bisschen schneiden,
    (darf eh ne Werkstatt machn :P ) unter meinen drunter, ohne dass irgendetwas hängt oder
    anderweitig sch*** aussieht? Will mein Auto nicht verschandeln.
    Würd mich über Antworten freuen.

Gruß
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!