Übernimmt AR endlich VW zum Teil - III?

• Ich lass die Frage einfach mal genau so in den Raum gestellt stehen....

Wenn dann endlich wieder ein V6 gebaut wird, habe ich nichts dagegen. Die heutige Palette an Modellen läßt doch einige Wünsche offen. Vielleicht wird der Dicke ja dann dünner und Alfa kann endlich konsolidieren. Aber wie wird sich der Pullover dann verhalten. Wenn FIAT die Marke Alfa Megane nur durch MiTo und Giulietta vertreten haben will, weiß ich auch nicht, was ich noch machen soll. Aber vielleicht wird dann alles besser, man weiß es aber nicht. Und außerdem ist nur Alfa richtig cool und baut die besten Autos.
    Was meinst du überhaupt mit zum Teil III. Ich finmde Alfa sollte sofort alle Teile kaufen. Alleine an der Frage kann man schon sehen, daß du ja gar kein richtiger Alfiistaiwasweißichwiedasjetztgeschriebenwird bist. Schämen solltest du dich.

• Wenn dann endlich wieder ein V6 gebaut wird, habe ich nichts dagegen. Die heutige Palette an Modellen läßt doch einige Wünsche offen.

Wieso immer so bescheiden?
    VAG ist ein Weltkonzern und Alfa ist eine Marke mit einem sportlichen Ruf wie Donnerhall, da kann man jawohl einen 12-Zylinder in Zukunft fordern oder :-]

• Und außerdem ist nur Alfa richtig cool und baut die besten Autos.

Genau! Grundsätzlich, egal was gebaut wird. Deshalb darf man einen Alfa ja auch nie mit einem anderen Auto vergleichen, ist ja klar.

Wann verlassen die Leute, die drehfreudige V6 Motoren und Fahrspaß von Alfa fordern, endlich das Forum und gehen zu Audi oder BMW? Die haben nämlich gar nicht verstanden was Alfa Romeo ist! Da geht es um Genuss und Stil, nicht um laute Motoren oder schnelle Kurvengeschwindigkeiten.8(

Alfa und VW...............niemals! Alfa und Fiat waren und gehören immer zusammen. Da kommt bald ein Modellfeuerwerk! Wartet es ab.......

• Wenn dann endlich wieder ein V6 gebaut wird, habe ich nichts dagegen. Die heutige Palette an Modellen läßt doch einige Wünsche offen. Vielleicht wird der Dicke ja dann dünner und Alfa kann endlich konsolidieren. Aber wie wird sich der Pullover dann verhalten. Wenn FIAT die Marke Alfa Megane nur durch MiTo und Giulietta vertreten haben will, weiß ich auch nicht, was ich noch machen soll. Aber vielleicht wird dann alles besser, man weiß es aber nicht. Und außerdem ist nur Alfa richtig cool und baut die besten Autos.
    Was meinst du überhaupt mit zum Teil III. Ich finmde Alfa sollte sofort alle Teile kaufen. Alleine an der Frage kann man schon sehen, daß du ja gar kein richtiger Alfiistaiwasweißichwiedasjetztgeschriebenwird bist. Schämen solltest du dich.

mich wundert Dein Verlangen nach einem V6.
    Mit deiner 1,4l Mitöse hast Du Dich aber ganz schön weit entfernt positioniert.

• ...Werke schliessen. Aktuelle Modelle einstampfen. Auszeit nehmen.

Nach 3 Jahren wirkliche Premiumfahrzeuge, mit zeitgemässen Antriebs/ Gewichtskonzepten in einem klar umrissenen Umfeld anbieten.

Ein Spider der Namen verdient, eine sportliche Limosine mit gern nur einem Endrohr dafür aber Leistung, endlich einen 5er Touring/ A6 Avant / E-Klasse Sportwagon.

Alle unfähigen Händler sind entsorgt, mit den Autos kann Geld verdient werden und der noch gute Name kann für eine Zukunft genutzt werden.:-]

Alternativ kann man auch weiter irgendwelche Scheisskarren, mit Scheissmotoren, über Scheisshändler, zu Scheisspreisen verticken.

• Wieso immer so bescheiden?
    VAG ist ein Weltkonzern und Alfa ist eine Marke mit einem sportlichen Ruf wie Donnerhall, da kann man jawohl einen 12-Zylinder in Zukunft fordern oder :-]

Da der verflossene VR-6 bei VW quer reinpaßte, sollte dieser wie auch der W-8 aus dem vorvergangenen Passat irgendwie in einen Alfa reinpassen können - oder eben auch der W-12, der noch irgendwo im VW-Konzern werkelt ... jedenfalls realistischer, als das ein Ferrari Motor jemals wieder in ein Allerwelts-Fiat-Produkt à lá Lancia Thema (wobei der auch damals schon besser bei Alfa Romeo aufgehoben gewesen wäre) paßt :-]

Viele Grüße

André d.2.

• Da der verflossene VR-6 bei VW quer reinpaßte, sollte dieser wie auch der W-8 aus dem vorvergangenen Passat irgendwie in einen Alfa reinpassen können - oder eben auch der W-12, der noch irgendwo im VW-Konzern werkelt ... jedenfalls realistischer, als das ein Ferrari Motor jemals wieder in ein Allerwelts-Fiat-Produkt à lá Lancia Thema (wobei der auch damals schon besser bei Alfa Romeo aufgehoben gewesen wäre) paßt :-]

Viele Grüße

André d.2.

hör ich da richtig? einen saufenden anfälligen und nicht wirklich vollgas-festen VR motor aus dem VW Konzern? Das würde Dir gefallen in einem Alfa Romeo?! ???

• hör ich da richtig? einen saufenden anfälligen und nicht wirklich vollgas-festen VR motor aus dem VW Konzern? Das würde Dir gefallen in einem Alfa Romeo?! ???

Warum nicht? Passt doch zum Image ... :-]

Viele Grüße

André d.2.
    [COLOR='Red']P.S. aktuell reichen mir ja vier aufgeblasene Zylinder ...[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von André d. Zweite (1. Februar 2011 um 14:25) aus folgendem Grund: P.S. Zusatz

• Könnte vielleicht mal Einer auf die ursprüngliche Frage eingehen?

Okay, 2014.!cool!

• Könnte vielleicht mal Einer auf die ursprüngliche Frage eingehen?

Was ist denn die Frage, zum Donnerwetter?

Das ist keine Frage:

a) Warum soll jetzt AR übernehmen?
    b) warum nur zum Teil?
    c) und warum III?

• Was ist denn die Frage, zum Donnerwetter?

Das ist keine Frage:

a) Warum soll jetzt AR übernehmen?
    b) warum nur zum Teil?
    c) und warum III?

Wieso stellst du jetzt hier die Fragen?

Du sollst sie beantworten!

Ich möchte es ja gerne wissen....

• Am 17.04. zum 77. Geburtstag von Onkel Ferdi.

Allerdings nur die Markenrechte, die Produktionsanlagen werden nach Uganda verkauft, die fühlen sich aber übers Ohr gehauen und verscherbeln alles nach Indien, die widerum den Tata Nano 2 auf Mito Basis herausbringen. Noch Fragen.

• Am 17.04.

Typischer Fall von daneben gehauen...

Welchen Teil werden sie übernehmen. Nicht an welchem Tag wird übernommen. Das Jahr reicht mir schon. Da kann ich mich darauf einstellen...:-]

Allerdings nur die Markenrechte, die Produktionsanlagen werden nach Uganda verkauft, die fühlen sich aber übers Ohr gehauen und verscherbeln alles nach Indien, die widerum den Tata Nano 2 auf Mito Basis herausbringen. Noch Fragen.

VW produziert den MiTo schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!