• Guten Abend liebes Forum,

ich würde gerne wissen wie ich die Frontlautsprecher in meinem Alfa 147 ausbaue und Neue wieder einbaue.

Meine RAINBOW SAX 265.20 sind da und da ich den miesen Sound vom Alfa Radio satt bin will ich endlich die neuen verbauen, wollt mich vorher mal bei euch informieren wie ich dies tue ohne dem Wagen schäden zuzufügen. Mein neues Radio ist ein Kenwood KDC-BT60U.
    Sollte jemand eine bebilderte Anleitung haben wäre das natürlich noch besser :), aber ich hoffe das es auch eine schriftliche tut.

Mein 147er ist ein 2- Türer, Baujahr 2008, kein Bose, keine LF, BC, CD-Radio.

Hab schon mehrmals im Forum und bei google gesucht, aber keine guten Beiträge zu dem Thema gefunden...

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Abend und bedanke mich für euere Hilfe! :)

• Hab schon mehrmals im Forum und bei google gesucht, aber keine guten Beiträge zu dem Thema gefunden...

Sei mir jetzt nicht böse, aber das kannst jemand anderes erzählen - hier im Forum steht das 100te Male und auch echt oft mit Bildern.

Wenn du nur die LS tauscht, wird es sowieso nicht wirklich besser werden...

Grüße,
    Seppi !winker!

• Dann sei doch so freundlich und verweise auf einen solchen Thread [S5][/S5]. Ich wollte nicht nur die LS tauschen^^
    Das Radio hab ich schon getauscht und ne Endstufe kommt morgen an. Der Sub lässt aber noch auf sich warten...

Vielen Dank für deine Belehrung!!thatsit!

• Naja... jetzt mal ganz ehrlich: WARUM soll ich für dich suchen ???
    Ich selbst habe z.B. so einen Faden für den 147er gemacht...

Anbei: Was ich meinte sind nicht der Radio oder die Endstufe (muss beides in einem ersten Schritt nicht sein), sondern Dämmung der Türen und stabiler Einbau !thatsit!

Beispiele von mir (da muss ich nicht lange suchen):
    eher Kofferraum lastig: http://www.alfisti.net/alfa-forum/car…im-147er-6.html
    hier gehts um die HT: http://www.alfisti.net/alfa-forum/car…im-147er-5.html
    Rest bitte einfach selber suchen...

Grüße,
    Seppi !winker!

2 Mal editiert, zuletzt von sepsn (1. Februar 2011 um 08:21) aus folgendem Grund: Zwei Beispiele hinzufügen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!