Traurige Nachricht für die Fans der Ludolfs
-
-
Gerade zufällig entdeckt:
Schrottplatz-Doku: Polizei findet Ludolf-Bruder tot in Wohnung - Lifestyle | STERN.DEder hat gelebt !augenmach!
und ich dachte immer: warum sitzt denn da immer 'ne Leiche bei denen in der Küche !hehe!o.k. der war böse, sind schon sympathisch die Jungs!
-
Schade. War aber auch wirklich 'ne schräge Type.
-
Schade um den schrägen Vogel...
Wenn man bedenkt, dass die Jungs immer noch um die schon jaaahrelang verstorbenen Eltern getrauert haben, wie wird's denen jetzt gehen? !augenmach!
-
o.k. der war böse, sind die schon sympathisch die Jungs!Die waren sympatisch?
Sorry, wenn jetzt einige denken, ich hätte keinen Humor...
Ich fand die einfach immer nur peinlich, abartig, völlig unterbemittelt. Das war für mich ein weiterer Beweis für den Niedergang des Niveaus in deutschen Fernsehsendungen...8(
-
...immer nur peinlich, abartig, völlig unterbemittelt. Das war für mich ein weiterer Beweis für den Niedergang des Niveaus in deutschen Fernsehsendungen...8(
Zustimmung zur zweiten Aussage. Bei der ersten frage ich mich gerade: wie oft muss man sich vergewissern, bis man wirklich glaubt, dass es nicht gerade die Speerspitze der Fernsehkultur ist? Jede Woche also :-]
-
Die waren sympatisch?...
sagen wir mal so: unverwechselbar. Die Sendung war natürlich inhaltslos, trotzdem verzappte man sich mal auf die Sendung und blieb mal ein paar Minuten dranhängen, sozusagen als virtueller Gaffer

-
virtueller Gaffer
Verrat uns doch, ob der Kleistexperte Dschungelkönig wird (geworden ist). Dann sparen wir uns alle die fünf Minuten...
Äh, Kleist? !gruebel!
-
Und wenn die Jungs unterbemittelt sind... Sie waren zufrieden!
Es gibt genug Leute die stören sich an nen Fleck auf der Hose oder an der Tapete. Die vier nicht!
Vielleicht hat ihre "einfache" Art zu leben und glücklich zu sein sie gerade so sympathisch gemacht?!
Klar, ich kann nicht leugnen, dass mich insbesondere Peter's ungepflegte Erscheinung mehr ekelte als ansprach. Auch seine "Kochkünste" liessen mich eher schütteln als das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Aber ich bin auf die Zufriedenheit neidisch die sie an den Tag gelegt haben! Unsereins möchte (muss!?) immer korrekt durch die Gegend laufen. Man hat teilweise den inneren Drang nach 2 Jahren den Handyvertrag zu verlängern und dann ein neues, schickeres Handy in der Hand zu halten. Oder man muss unbedingt die Wohnung renovieren, weil die Farben ja sooo sehr aus der Mode sind.
Das muss keiner von den Ludolfs! Wenn's auch die einzige ist, aber von deren Bescheidenheit und Genügsamkeit sollte sich so manch einer was von abschneiden!Nicht hauen, ist nur meine Meinung... 8-)
-
Zustimmung zur zweiten Aussage. Bei der ersten frage ich mich gerade: wie oft muss man sich vergewissern, bis man wirklich glaubt, dass es nicht gerade die Speerspitze der Fernsehkultur ist? Jede Woche also :-]
Ok. Ich muss eingestehen, dass ich mit der gewählten Formulierung eine Kausalkette beschrieben habe, die in der Form Interpretationen Vorschub leistet, die genau so nicht beabsichtigt waren!
Ich frage mich jedoch nunmehr, ob ich das Recht habe, über diese, zur Debatte stehende Sendung in dem Maße zu beurteilen oder vorzuverurteilen. !gruebel!
Die Antwort lautet: Ja!

-
Formulierung...Kausalkette...Interpretationen...Vorschub...Recht...Debatte...beurteilen...vorzuverurteilen
Wie cool, Fremdwörterbingo :-]
-
Wie auch immer, ich hatte bei diesen liebenswerten Trollen nie das Gefühl, daß auch nur ein Fünkchen "Falschheit" dran ist.
Hab ich selten, das Gefühl. -
Frendwörterbingo :-]
Du meinst jetzt sicherlich Friend, oder?
Das ist auf jeden Fall ein Fremdwort...

-
Du meinst jetzt sicherlich Friend, oder?
Das ist auf jeden Fall ein Fremdwort...

Nein, ich meinte Trendwörter. Hab es natürlich gleich korregiehrt, korrigirrt, korinth... äh, richtig geschrieben, danke !thatsit!
-
Sie waren zufrieden!
Suggeriert die Glotzkiste den Zuschauern! Glaubst Du alles was Du in der Glotzkiste siehst?
Ich kann mir kein Urteil erlauben, weil ich es mir nie voll angeschaut habe. Ich bin ein paar mal beim zappen für einen Moment hängen geblieben, aber wenn man die so sah, regte sich bei mir eher das Gefühl von Mitleid! Aber jeder ist seines Glückes Schmied und wenn die sich in dem Dreck wohlfühlen, bitteschön......
[size=8]Ich habe die Meldung beim Spiegel online lesen entdeckt und dachte mal was anderes fürs Forum, als das gruselige VW Alfa VW Alfa
wiedergekäue :-][/SIZE] -
Suggeriert die Glotzkiste den Zuschauern! Glaubst Du alles was Du in der Glotzkiste siehst?

Du möchtest eventuell möglicherweise andeuten, dass nicht alles ganz echt ist, was man dort zu sehen bekommt?
Finde ich beruhigend. Selber hatte ich auch schon den Gedanken, dass ein Grossteil der Gestalten dort nicht ganz echt sein kann...
-
Selber hatte ich auch schon den Gedanken, dass ein Grossteil der Gestalten dort nicht ganz echt sein kann...
Genauso wie hier in dieser kleinen, leider immer auch mehr von eben solchen Gestalten :,( verseuchten Forenwelt :-][COLOR='LemonChiffon'][size=8][COLOR='Wheat']PS: eben solche Gestalten bezieht sich absolut nicht auf rotes Gemüse[/COLOR][/SIZE] :)[/COLOR]
-
Genauso wie hier in dieser kleinen, leider immer auch mehr von eben solchen Gestalten :,( verseuchten Forenwelt :-]
Mit dem Unterschied, dass hier kein großer Medienkonzern Einschaltquoten mit erfundenen Storys macht...
-
Mit dem Unterschied, dass hier kein großer Medienkonzern Einschaltquoten mit erfundenen Storys macht...
DMAX, die Italo Schrauber, mehr sog I net.
Jede Nische wird bedient, und sei sie noch so klein.
-
Du möchtest eventuell möglicherweise andeuten, dass nicht alles ganz echt ist, was man dort zu sehen bekommt?
Wenn es jemand schafft solch schlichte Gemüter so überzeugten darzustellen, hat er einen Oscar aber mehr als verdient

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!