Fahre seit November 2010 einen 156 2.4JTD und das ist mein erster Italiener. Gehöre eher zu den nüchternen Menschen, aber beim Kauf dieses Autos hat das Gefühl die Hauptrolle gespielt. Nach jetz 7000KM habe ich nichts bereut. Das Auto geht ab wie die Feuerwehr, schade nur dass man bei mir keinen günstigen Tempomaten einbauen kann (laut Werkstatt).
Bin ganz neu!
-
-
Viel Vergnügen weiterhin.
Tempomat widerspricht sem Selbstbild des Alfista :+)
-
viel spaß mit deinen neuen...
ich hab den 156 mit selbst gefahrenden 240tkm damals nie bereut und gugg ihn noch hinterher.
tempomat ? es geht auch ohne ganz gut. -
Viel Spaß mit deinem Neuen! !thatsit!
Ich fahre zwar einen TBi mit Tempomat, aber ich nutze ihn fast nie, da mir eine Fahrweise, die sich den Verhältnissen anpasst, allemal lieber ist. Also maximal bei freier Autobahn mit Tempomat. -
HAllo FranceUlli,
wenn Du scharf auf einen Tempomaten bist, könntest Du mir ja meinen abkaufen.:)
Grüße
Empella -
Schönes zeitloses Auto! Gute Wahl !cool!
Aber halt! Nasenbär oder vor FL?

-
Viel Spaß!
Viel Vergnügen weiterhin.
Tempomat widerspricht sem Selbstbild des Alfista :+)
meinem nicht, aber ich richte mich sowieso so wenig wie möglich nach Klischees. Ich würde mir kein Auto ohne Tempomat mehr kaufen, war allerdings bis Sep '10 ein "Reisender". Lange Autobahnfahrten sind mit Tempomat schon wesentlich angenehmer.
-
Nu haltet euch doch nicht an nem Tempomaten fest...
Zum Wesentlichen: Viel Spass mit Deiner Bella
-
Gehöre eher zu den nüchternen Menschen,
..glaubst Du, ich fahr den ganzen Tag besoffen ? :+)
Viel Freude mit dem Auto !
-
meinem nicht, aber ich richte mich sowieso so wenig wie möglich nach Klischees. Ich würde mir kein Auto ohne Tempomat mehr kaufen, war allerdings bis Sep '10 ein "Reisender". Lange Autobahnfahrten sind mit Tempomat schon wesentlich angenehmer.Bloss nicht ernst nehmen.

-
Herzlich willkommen Französisch-Ulli!
Du kannst ne schnur vom innenraum bis zur Drosselkappe im innenraum fest binden da hast dein Tempomat :+)
Mach Dir nichts aus einem solchen Post. Da ging gerade mal wieder sein
ungaublicher technischer Verstand mit ihm durch!
... Die meisten der Jungs sind unheimlich in Ordnung hier und wenn Du anständig fragst, nachdem Du möglichst die SuFu bemüht hast,
wird Dir auch geholfen. !thatsit!Ciao Mon Signore
-
btw: Ist der NicknameSereno eigentlich der männliche Ableger von "serena"
(Damen-Hygieneartikel)?:-D:-D:D -
Glückwunsch zum 156 2.4 JTD; war für mich auch immer ein treuer und geliebter Begleiter. Über gut 230tkm. Aus ´ner Laune gekauft und nix bereut.
Du must ihn jetzt nur besonders gut pflegen; es gibt keinen vergleichbaren oder gar besseren Nachfolger !cool!
-
btw: Ist der NicknameSereno eigentlich der männliche Ableger von "serena"
(Damen-Hygieneartikel)?:-D:-D:DIch dachte das sei ein Minivan der firma Nissan aus den 90ern... !baby!
-
Zum Wesentlichen: Viel Spass mit Deiner Bella

..und natürlich auch mit deinem Auto;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!