So falls es geschlossen wird hier geht es weiter...
Mir ist ein wenig Langweilig.Hat hier wer Lust auf MC ??
Stammtisch Hameln Teil 10
-
schnukke -
30. Januar 2011 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Dann schreibe ich nochmal, wo und wann wir uns treffen:
Der Stammtisch Hameln trifft sich am 2.Samstag jedes Monats gegen 19Uhr im Restaurant Parthenon, Am Weserbogen 21A, 31840 Rumbeck, Stadt Hessisch Oldendorf.
Beim Februartermin bitte alle die Jahresplaner mitbringen, für Ausfahrtterminabstimmung!
-
Der Stammtisch Hameln trifft sich am 2.Samstag jedes Monats gegen 19Uhr im Restaurant Parthenon, Am Weserbogen 21A, 31840 Rumbeck, Stadt Hessisch Oldendorf.
Beim Februartermin bitte alle die Jahresplaner mitbringen, für Ausfahrtterminabstimmung!
Siehst du habe ich vergessen....Aber dafür haben wir ja dich...Dankööööööööö
-
Könnten wir auch über das ob und ev. wann über die Fortsetzung des Schlingerkurses quatschen???
Wer kann dafür Pampers für Schnukke besorgen??:+) -
Braucht sie nicht! Hat doch Ledersitze

!hmschild! -
Könnten wir auch über das ob und ev. wann über die Fortsetzung des Schlingerkurses quatschen???
Ich möchte nochmal den Anfängerkurs machen. -
Ich möchte nochmal den Anfängerkurs machen.
Wieso das denn, du fährst doch Akademisches auch nicht mit 30 Km/h!!!augenmach!
-
Wieso das denn, du fährst doch Akademisches auch nicht mit 30 Km/h!!!augenmach!
aber mit dem vollelektronischen Auto. -
aber mit dem vollelektronischen Auto.
Möchtest du mit dem GTV den Kurs machen? Das wird harte Arbeit ohne die ganze Helferlein aber...Respekt...
-
Möchtest du mit dem GTV den Kurs machen? Das wird harte Arbeit ohne die ganze Helferlein aber...Respekt...
Natürlich würde ich mit dem GTV nen Kurs machen wollen, schließlich will ich ja auch damit fahren. Das ist auch nicht härter, sondern nur anders. -
Okay....das macht aber bestimmt ne Mordsgaudi mit dem GTV....hihi....
Also alle den Termin planer mitbringen nächste Woche....@Padde .....schöne Grüße an den besagten Herren....das nächste mal halte ich nicht an.So basta....
-
@ Schnukke: Haste jetzt ne Biene mit Tüff?? Oder mußt du ab sofort zu Fuß gehen???:-D
-
@ Schnukke: Haste jetzt ne Biene mit Tüff?? Oder mußt du ab sofort zu Fuß gehen???:-D
Na klar hat die Biene Tüv bekommen...was hast denn du gedacht !hmschild!??
-
Sicher hat sie Tüv,plus neue Beläge....so eine sch.....aber,was mu´ß das muß
-
Sicher hat sie Tüv,plus neue Beläge....so eine sch.....aber,was mu´ß das muß
Beläge?? Wie das? Wer später bremst fährt länger schnell und braucht auch weniger Beläge!! Aber Sicherheit geht vor Preis!!!thatsit!
-
Beläge?? Wie das? Wer später bremst fährt länger schnell und braucht auch weniger Beläge!! Aber Sicherheit geht vor Preis!!!thatsit!
Der hat schon seit 3 Tagen gequitscht beim bremsen aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Man gut das ich oben war zum Tüv. Die Bremse war wohl Fest und der Belag hat angefangen sich zu lösen....Hab ich nicht gemerkt.Hätte auch in die Hose gehen können.
Aber schön zu wissen das die Werke auf alles achtet.... -
Der hat schon seit 3 Tagen gequitscht beim bremsen aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Man gut das ich oben war zum Tüv. Die Bremse war wohl Fest und der Belag hat angefangen sich zu lösen....Hab ich nicht gemerkt.Hätte auch in die Hose gehen können.
Aber schön zu wissen das die Werke auf alles achtet....wie war das mit dem Vertrauenswürdigen ?

-
wie war das mit dem Vertrauenswürdigen ?

da sind wir wieder beim punkt.auf die jungs kann ich mich verlassen...so muß das sein....
-
Tja...so sind sie eben....sind halt die Besten:)
!hmschild!
-
da sind wir wieder beim punkt.auf die jungs kann ich mich verlassen...so muß das sein....
Tja...so sind sie eben....sind halt die Besten:)
!hmschild!
Aber warst du nicht erst kürzlich zur Inspektion? Ist es dort noch nicht aufgefallen??:o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!