PS3,Samsung 3D LE47C750, Philips HTS7200

• Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich habe mir eine PS3 gekauft. Hauptsächlich als 3D Player für unseren TV Samsung LE47C750 3D. Ein Heimkinosystem von Philips HTS 7200 haben wir ebenfalls....

Ich habe die PS3 mittels optischen Kabel an das Heimkinosystem angeschlossen, aber das Ton ist asynchron. Was mach ich falsch? Wer hatte auch solche Probleme?

Cheers de.marco!thatsit!

• Hallo!

Davon hört man öfters, besonders in der Kombination PS3 und Samsung-TV, dass Bild und Ton asynchron abgespielt werden.

Evtl. gibt es ein Firmwareupdate für den TV!?
    Bei meinem Philips hatte ich Probleme mit der Wiedergabe von 1080p Videos über BluRay. Das Firmwareupdate hat das beseitigt.

Einige TV's haben aber auch eine Anpassungsmöglichkeit (Einstellung zur Lippensynchronisation).

Viele Grüße und viel Glück!
    Holger

• Hi Marco,

über das optische Kabel läuft nur der Ton, oder? Und das Bild?
    Habe keine Ahnung, welche Anschlüsse ide PS3 hat, aber hat die auch HDMI? Dann würde ich die PS3 mal über HDMI am Philips anschließen und von dort per HDMI zum Samsung.
    Und ja, Falls der Philips Lip-Sync hat, mal testen.

Viel Erfolg.

Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!