Ciao Alfisti
,
ich benutze schon die Suche seit fast 2 Stunden & habe den Reifen-Einpresstieferechner auch schon benutzt ;jedoch komme ich nicht weiter :-(...
Ich möchte mir für meinen Alfa 2.4JTD 20V SW (Kombi!) bei dem ich gerade den Winter mit orig.Alufelgen & einer Bereifung von 205/55/16 unterwegs bin,sorry ET weis ich jetzt nicht
;würde ich gerne diese Kompletträder vom Hersteller kaufen ,aber vorher möchte ich mir sicher sein ,das keine zusätzlichen Karosseriearbeiten auf mich zu kommen & event.keine Spurverbreiterungsplatten notwendig sind :
Hersteller : RH ,MG-Concept in 8J x 18" (Zoll) , ET (Einpresstiefe) = 30 ,komplett bereift mit
225/40/18" 92W Reifen .
Meine Frage lautet : kann ich diese Kompletträder kaufen und einbauen OHNE notwendige Karosseriearbeiten durchführen zu lassen wie z.b. umbördeln ,Kanten umknicken ,ziehen lassen ,& &... und stehen die Felgen dann bündig zur Karosserie aussenkante ,paßt das alles schön 1zu1 ??? !gruebel!
zur Info ,ich möchte keine Tieferlegung einbauen ,also Fahrwerk bleibt im orig.Zustand !!
Ich bedanke mich sehr im voraus ,für jede hilfreiche Antwort Tips & Ratschläge!!
Ciao mfg