Hallo,
Neuigkeiten von Fiat/Chrysler/Dodge:
Begeistert mich kein bißchen....bin mal gespannt was da noch alles kommt.
Gruß, André
Edit: Steht schon etwas im "O la la Fiat" Fred darüber, Sorry Guy´s.......
Hallo,
Neuigkeiten von Fiat/Chrysler/Dodge:
Gruß, André
Edit: Steht schon etwas im "O la la Fiat" Fred darüber, Sorry Guy´s.......
super Linie, bitte schonend einfahren, gut behandeln und konservieren, ein zukünftiger Klassiker, so richtig italienisch und nahezu zeitlos im Design, vmtl. ein gutes Vorbild für alles was da kommen mag :+)
l.otti
super Linie, bitte schonend einfahren, gut behandeln und konservieren, ein zukünftiger Klassiker, so richtig italienisch und nahezu zeitlos im Design, vmtl. ein gutes Vorbild für alles was da kommen mag :+)
l.otti
Hmm, lecker!
Vielleicht kann schonmal jemand die Grußliste entsprechend überarbeiten - und dann sollte noch ausführlichst das optimale Öl für den Pentastar diskutiert werden...
[size=8]Und evtl. noch, wie man ihn richtig ein und warmfährt, ab wann die volle Leistung bereitsteht und ob bei 10 oder 40 TKm der Verbrauch zurückgeht :o[/SIZE]
Und evtl. noch, wie man ihn richtig ein und warmfährt, ab wann die volle Leistung bereitsteht und ob bei 10 oder 40 TKm der Verbrauch zurückgeht
die tollen Italo-Kisten sind doch bekanntlich alle bis 5000 KM Laufleistung drehzahlbegrenzt damit Rudi Rammbock die sensiblen ital. Motörchen nicht kaputtmacht. Erst dann entfalten sie ihr phänomenales Leistungsbild und der Verbrauch sinkt ins kaum noch messbare.
jb
hauptsache die verbrauchsanzeige stimmt !thatsit!
Hat der Fiat Freemont wenigstens ne praezise Restweitenanzeige?
was noch kommen wird? Der gleiche Sch....dr..k mit Alfa und Lancia Logos und vielleicht noch mit Autogramm von S.M. in der Betriebsanleitung. !wuerg!
Grüße
Michael
Ich weiß nicht was Ihr habt!
Schlechter als Ulysse und Zeta, die ja auch keine FIAT waren, ist das Ding nun nicht grad.
MfG
Tony
Schlechter als Ulysse und Zeta, die ja auch keine FIAT waren, ist das Ding nun nicht grad.
schlechter als die geht es auch kaum mehr... ![]()
Grüße
Michael
schlechter als die geht es auch kaum mehr...
Grüße
Michael
Schon mal den Marea gefahren besessen? :+)
Ja ich, war eins meiner besten Autos bisher. Wieso die Frage ?
ne aber nachdem der nichts anderes als ein Bravo mit Stufenheck ist, kann der jetzt so schlecht nicht sein...
Grüße
Michael
Bravo, Brava und Marea haben / hatten im Innenraum irgendwie so einen komischen Geruch egal ob die neu waren oder jetzt noch.
Ich würde die sofort am Geruch erkennen.
Aber sonst sind die schon gut gewesen, genau wie der Rest auf der Plattform.
MfG
Tony
Bravo, Brava und Marea haben / hatten im Innenraum irgendwie so einen komischen Geruch egal ob die neu waren oder jetzt noch.
Ich würde die sofort am Geruch erkennen.
Aber sonst sind die schon gut gewesen, genau wie der Rest auf der Plattform.
MfG
Tony
Yeah, beide Mareas waren mit die besten Produkte aus dem Hause *FIAT* (und damit meine ich auch meine ehemaligen Alfa und Lancia) die ich selbst besaß bzw. fuhr.
Der Geruch war so schlecht nicht - resultierend aus dem "Don Corleone - Das Rasierwasser der alten Mafiosi" Duftplättchen (siehe Suche), welche sich wohl auch in so manchem Alfa befinden...
Oh, ok. Dann war mein Nachbar eine Ausnahme. Der Wagen (ein HLX mit knapp 50.000km aus Rentnerbesitz) fuhr sich schrecklich. Klappern und knistern überall, 2x eine gebrochene Feder, Elektronikprobleme usw.
Aber es gibt ja immer wieder Montagsfahrzeuge! Ich hatte selbst mal einen Volvo... 2 Anlasser in einem Jahr, nach 90Tkm Hauptlager vom Getriebe defekt, bei ca. 70Tkm die LiMa usw. Werkstatt- und Ersatzteilkosten waren unverschämt teuer!
Mit welchen "anderen" hat sich der Marea die Plattform geteilt? Brava/Bravo und noch weitere Fahrzeuge?
Gestern hatte ich gelesen und war verwundert, dass der Croma die Plattform mit dem Opel Vectra/Signum teilt, aber viele Teile (z.B. Zündschloss) von Saab hat. Welchen Ruf genießt denn der Croma?
Mit welchen "anderen" hat sich der Marea die Plattform geteilt? Brava/Bravo und noch weitere Fahrzeuge?
Lancia:
[INDENT]Delta
Dedra[/INDENT]
FIAT:
[INDENT]Bravo
Brava
Marea
Tipo
Tempra[/INDENT]
ALFA:
[INDENT]145
146
155
GTV
Spider[/INDENT]
MfG
Tony
Alles anzeigenLancia:
[INDENT]Delta
Dedra[/INDENT]FIAT:
[INDENT]Bravo
Brava
Marea
Tipo
Tempra
[COLOR='Red']Coupe[/COLOR][/INDENT]ALFA:
[INDENT]145
146
155
GTV
Spider[/INDENT]
MfG
Tony
mfg Gunter
...tatsächlich einen vergessen (obwohl schon im Haushalt gehabt):-]
MfG
Tony
Welchen Ruf genießt denn der Croma?
Hallo Zeus,
Der öamtc macht einen 250.000 km Dauertest, um zu ueberpruefen wie gut das Auto ist! !mgrins!
(FIAT gewaehrt ja 5 Jahre bzw. 250.000km Garantie)
Hier mal der 100.000 km Zwischenbericht:
auto touring/Auto-Tests
Soweit alles bestens! Keine einzigen Probleme, bis dato... :-]
Alle Tester sind sehr ueberrascht.... ![]()
Mfg
Markus
(Wenn das Auto nicht so huebsch waere.... !mgrins!
leider ein NO GO fuer mich:,()
Soweit alles bestens! Keine einzigen Probleme, bis dato... :-]
Alle Tester sind sehr ueberrascht....
Kein Wunder, ist ja auch ein Opel !mgrins!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!